Zum Inhalt springen

Stier 1, Torero 0


Ener

Empfohlene Beiträge

So sieht das seltene Happy End eines Stierkampfes aus.

Leider war der Stier nicht konsequent genug, seinen Widersacher zu töten und danach Handküsse zu werfen. Vielleicht hat er aber auch einfach nur mehr im Kopf als sein Feind im lustigen Anzug.

 

http://www.welt.de/vermischtes/article7753126/Unterkiefer-zertruemmert-Oberkiefer-gebrochen.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich find das ebenfalls nicht richtig was die Spanier da mit den Tieren machen. Er weiß ganz genau auf welche Gefahren er sich da einlässt und da sei einfach nur gesagt das er selber Schuld ist.

Die Stiere haben auch ihre Daseinsberechtigung und sollten nicht so brutal als Unterhaltung dienen. Ich weis nicht ob man auch belustigt zuschauen und applaudieren würde wenn das gleiche mit Menschen gemacht würde. In diesem Fall empfinde ich eher Mitleid für die ganzen Tiere.

 

Meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das ebenfalls nicht richtig was die Spanier da mit den Tieren machen. Er weiß ganz genau auf welche Gefahren er sich da einlässt und da sei einfach nur gesagt das er selber Schuld ist.

Die Stiere haben auch ihre Daseinsberechtigung und sollten nicht so brutal als Unterhaltung dienen. Ich weis nicht ob man auch belustigt zuschauen und applaudieren würde wenn das gleiche mit Menschen gemacht würde. In diesem Fall empfinde ich eher Mitleid für die ganzen Tiere.

 

Meine Meinung.

 

Bin ganz deiner Meinung. Einfach nur Tierquälerei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Bild am Sonntag steht noch dabei, dass er gottseidank überlebt hat und am dass er am Tag vorher noch einem Stier beide Ohren abgeschnitten hatt ( als Trophäe sozusagen )

Mann da könnt ich echt kotzen und mir tut der auch keinen Deut leid, im Gegenteil, wenn er gestorben wäre, hätt mir das wahrscheinlich ein kleines Lächeln entlockt!

Das was die da machen, ist weder Sport, noch Unterhaltung noch sonstwas, sondern schlicht und ergreifend sinnloser Mord!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...