Zum Inhalt springen

Die besten Techno Klassiker aller Zeiten!!


Telekr@ft

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammmen,

 

wollte hier mal meinen YouTube Kanal vorstellen. Wie der Name schon sagt, geht's hier ausschließlich um Techno Klassiker. Ich sammele seit ca. 15 Jahren Vinyls und hab mal die besten Scheiben heraus gesucht. Die Tracks sind für absolute Nostalgiker interessant, da viele Tracks 20 Jahre auf den Buckel haben, also eher an die ältern Gamer gerichtet. :zwinker: Vielleicht fühlt sich der Eine oder der Andere, so wie ich, zurück katapultiert in die "guten alten Zeiten". :)

 

Für Verbesserungsvorschläge und Musikwünsche könnt ihr hier rein posten!

 

Viel Spaß beim durchstöbern und keep on raving! :bana2:

 

http://www.youtube.com/user/technoclassix2brain?feature=mhum

 

PS: Natürlich sind das noch nicht alle Tracks.... to be continued....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...