Zum Inhalt springen

Eishockey WM 2009 in der Schweiz


BigBen1

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die sollten die WM lieber alle paar Jahre machen und dafür mit den Jungs aus der NHL spielen nach deren Saisonende. Das wäre interessanter. So hat die WM irgendwie keinen Anreiz, da die Ovechkins, Crosbys, Phaneufs und Co. ja alle nicht mitspielen und nur irgendwelche Urlauber dahingeschickt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil die da mehr Money bekommen....

 

off topic:

Aber nächste Saison heißt es: 2 Liga - Indians sind dabei :D

ps: Die Hannover Indians (Ich spiele im Nachwuchs) sind in die 2 Liga von der Oberliga Nord aufgestiegen :naughty:

Bearbeitet von iSnisiD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Indians könnten ja die Lizenz von den Scorpions übernehmen. Gerüchten zu Folge soll der Besitzer von der DEL Mannschaft ja nicht so überzeugt sein vom Eishockey in Hannover.

 

Das entspricht auch der geringen Zuschauerzahlen insbesondere in den Playoffs. Hab mal gelesen, dass in den Playoffs nur ca. 5000 Zuschauer im Schnitt bei einem Fassungsvermögen von über 10000 da waren, weil die Karten so teuer waren. Da braucht sich dann auch keiner wundern. Für 20 Euro und mehr schau ich mir kein deutsches Eishockey an. Da muss dann schon mehr als Schlittschuhlaufen geboten sein und eine derart kleinliche Regelauslegung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Indians könnten ja die Lizenz von den Scorpions übernehmen. Gerüchten zu Folge soll der Besitzer von der DEL Mannschaft ja nicht so überzeugt sein vom Eishockey in Hannover.

 

Das entspricht auch der geringen Zuschauerzahlen insbesondere in den Playoffs. Hab mal gelesen, dass in den Playoffs nur ca. 5000 Zuschauer im Schnitt bei einem Fassungsvermögen von über 10000 da waren, weil die Karten so teuer waren. Da braucht sich dann auch keiner wundern. Für 20 Euro und mehr schau ich mir kein deutsches Eishockey an. Da muss dann schon mehr als Schlittschuhlaufen geboten sein und eine derart kleinliche Regelauslegung.

 

 

Ja das stimmt zum Teil

 

Bei den Scorpions-Zuaschauern die da sind, ist die hälfte Freikarten xD

Bei den Indians waren 4.800 Zuschauer obwohl nur 4.600 reinpassen und zur Erinnerung - Das war OBERLIGA-PlayOff Finale. Und es gab 2 PublicFewing Plätze wo genauso viele da waren. Das heißt die ganzen Hannoveraner gehen lieber zu den Indians als zu den Scorpions.

 

zum Thema Übernehmen...: Die Scorpions und Indians sind verfeindet! Von daher wird das nie mals so sein das die Indians die Scorpions übernhemen oder Föderlizenz für die Spieler oder sonstige zusammen Arbeit.

 

Und jetzt sind die Indians noch Favorit für die obere Tabellenhälfte - Sofort nach Aufstieg in die 2 Liga :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wir sind gestern 2liga mester geworden!! war bei fast jedem heimspiel in der saison. mein armer geldbeutel xD

 

Ist nicht regensburg 1ster geworden?

Im Nachwuchs sind die riiiiiiiichtig gut! Alle richtige Riesen und haben schon fast perfektes Stellungsspiel und etc für ihr alter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...