Zum Inhalt springen

Tennis - ATP, WTA & Privat-Gebolze


Ener

Empfohlene Beiträge

Ja, das mit Bartoli war schon ärgerlich aber warum bist du nicht für Murray oder hast du einfach für Djokovic Sympathien?

Djokovic ist seit 2007 mein Lieblingsspieler auf der Tour. ^^

 

Verfolgen tue ich Tennis glaube ich seit 2004 :gruebel:, mal mehr mal weniger, aber zumindest immer die Grand-Slam-Turniere. Man, seitdem haben aber so einige ihre Karriere beendet. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach übrigens, Herr Djokovic ist auch kein Pole! Er ist Serbe und wurde in Jugoslawien geboren. Man, man, man. :smileD:

 

Ich habe leider noch nie Tennis gespielt. Du schon einmal?

Wüsste jetzt nicht, dass ich das behauptet hätte. :nixweiss:

 

Nur ein ganz kleines bisschen und natürlich mehr schlecht als recht.^^

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wüsste jetzt nicht, dass ich das behauptet hätte. :nixweiss:

 

Nur ein ganz kleines bisschen und natürlich mehr schlecht als recht.^^

 

Ups, da habe ich etwas verwechselt. Ich stelle es mir beim ersten Mal Tennis spielen extrem schwer vor. :D Wie lange es dauern würde bis man einen ordentlichen Ballwechsel hätte. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...