Zum Inhalt springen

Offizieler Play3 GamesCom Treff 2011


Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander.

 

Was haltet ihr davon wenn wir dieses Jahr ein Play3 GamesCom Treff abhalten?

Wir würden dann ein Termin arangieren, und eine feste Unrzeit ausmachen.

Habe in der Sufu leider rein garnix gefunden, und habe mal genau aus diesem Grund ein Thread eröffnet.

Ihr könnt hier gerne auch Vorschläge Posten.

Falls so ein Thread schon gibt, dann mit Link und Begründung schließen.

 

Teilnehmer:

 

I,Bowyer

Naruto

Bearbeitet von Keisulution
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Cooler Plan. Das letzte Treffen ging während der Planung unter. Jetzt ist das Thema in meinem Abo... mal sehen, wie es sich diesmal entwickelt ... :haha:

Bei der letzten Planung war ich leider noch nicht angemeldet, aber ich werde veruschen, das es dieses Jahr klappt.

Was wir brauchen dieses Jahr ist folgendes:

 

-Ein Mod der mitmacht.

-Ein Schild damit wir uns an einem Treffpunkt wieder finden können.

-Handy-Nummern der jenigen die mit gehen, damit wenn wir uns verlieren, wieder finden können.

-Ein Plan wo wir zuerst hingehen usw.

-Und wenn möglich T-Shirts mit einem Play3 Logo + Username.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe jetzt nicht, was du Mir sagen wilst.^^

Ich such mal die "alten Sachen" raus. Da kriegst Du schneller ein Kind, als daß das Treffen steht :naughty:

 

1. http://www.play3.de/forum/rund-ums-forum/12575-play3-forumtreff.html

2. http://www.play3.de/forum/rund-ums-forum/12620-play3-de-vorschl-ge-f-r-die-ortswahl-des-forentreffs.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe die sind ja mal ziemlich alt, aber es hat sich ja keiner richtig darum gekümmert, ich würde dann eine Telefonliste gestallten, und sie dann den Teilnehmern schicken, fals irgendwas schief geht.

Aber auch wenn nur 3 bzw. 4 mit kommen aus doch auch egal, das sind wir halt eine kleine Gruppe, und könnenn uns dann mehr anschauen.^^

Aber du wärst auf jedenfall dabei oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe die sind ja mal ziemlich alt, aber es hat sich ja keiner richtig darum gekümmert, ich würde dann eine Telefonliste gestallten, und sie dann den Teilnehmern schicken, fals irgendwas schief geht.

Aber auch wenn nur 3 bzw. 4 mit kommen aus doch auch egal, das sind wir halt eine kleine Gruppe, und könnenn uns dann mehr anschauen.^^

Aber du wärst auf jedenfall dabei oder?

Naja, da war Velmont schon dahinter, damals Mod (heute Ruhestand). Aber find doch erstmal einen Mod, vielleicht dann auch mit Ankündigung im Forum usw. dann noch ein paar mehr Leute. Dann reden wir gerne weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...