Zum Inhalt springen

Scientology verbot oder toleranz?


Empfohlene Beiträge

also ich habe mir mal aus langer weile ein paar nachrichten darüber angeschaut und war doch ziemlich überrascht was sie da so machen.

Ganz Koscher war mir diese bande noch nie

aber was den alles angelastet wird geht von verführung minderjähriger bis hin zu menschen schmuggel.

Ich meine jeder sollte das glauben was er will aber dafür meschenleben zu zerstören geht VIEL zu weit!!!

 

 

was ist eure meinung darüber werde sie gerne lesen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Referat haben wir uns natürlich auch alle angehört. Begründung?

 

 

wer sich ein bisschen mit dieser organisation auseinandergesetzt hat kennt die gründe.diese hier ausführlich darzulegen würde aber den rahmen sprengen.fest steht aber es ist eine sekte-gehirnwäschen stehen dort ebenso auf der tagesordnung wie eine völlig verquere weltsicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer sich ein bisschen mit dieser organisation auseinandergesetzt hat kennt die gründe.diese hier ausführlich darzulegen würde aber den rahmen sprengen.fest steht aber es ist eine sekte-gehirnwäschen stehen dort ebenso auf der tagesordnung wie eine völlig verquere weltsicht

 

Und mit welchem Recht stellst du deine Sicht der Dinge als die Richtige dar?

 

Wenn man hier Stellung bezieht dann ausschließlich argumentativ belegt, ansonsten mache ich hier dicht.

 

 

Hier einfach nur zu sagen, ob man dafür oder dagegen ist bringt niemandem etwas.

 

 

Eben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mit welchem Recht stellst du deine Sicht der Dinge als die Richtige dar?

 

Wenn man hier Stellung bezieht dann ausschließlich argumentativ belegt, ansonsten mache ich hier dicht.

 

 

 

 

 

Eben

 

 

muss ich begründen, dass es eine sekte ist?kann man überall nachlesen

 

muss ich begründen. dass gehirnwäschen durchgeführt werden?kann man ebenfalls nachlesen

 

ist schon gut,ich zieh mich jetzt aus dem thread zurück.fakten die weitläufig bekannt sind werde ich hier sicher nicht argumentativ begründen.ist ja so als wenn man begründen muss dass die erde keine scheibe ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genausoviele "Fakten" wie du es nennst, gibt es in die andere Richtung auch. Weiterhin sehe ich hier keine Fakten welche du postest, sondern nur Behauptungen mit dem Hinweis "Das weiß doch jeder". Tut mir leid, das ist nicht ausreichend um angemessen zu diskutieren. Von daher ist es kein Verlust, wenn du dich aus dem Thread zurück ziehst.

 

Das die Erde keine Scheibe ist, wurde wissenschaftlich bewiesen.

In den USA ist Scientology eine anerkannte Religionsgemeinschaft.

 

Also antwortet bitte mit Hand und Fuß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss ich begründen, dass es eine sekte ist?kann man überall nachlesen

 

muss ich begründen. dass gehirnwäschen durchgeführt werden?kann man ebenfalls nachlesen

 

ist schon gut,ich zieh mich jetzt aus dem thread zurück.fakten die weitläufig bekannt sind werde ich hier sicher nicht argumentativ begründen.ist ja so als wenn man begründen muss dass die erde keine scheibe ist

 

Sind Sekten grundsätzlich was Schlechtes? :dream: Und bislang ist hier noch gar nichts "bekannt", weshalb ja auch diskutiert werden darf/soll.

 

Wir können das Ganze natürlich auch auf deine Art und Weise lösen und alle "Ich bin gegen Scientology." schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...