Zum Inhalt springen

Fight Night - Boxtalk


couchracer

Empfohlene Beiträge

  • 7 Monate später...
  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe gestern durch Zufall gelesen, daß Tommy Morrison am 1. September 2013 verstorben ist.

Davon habe ich gar nichts mitbekommen.

Er hatte so gegen 2006-2007 ja noch 2 Kämpfe. Und da sah er schon nicht gut aus. Aufgepumpt ohne Ende.

 

Schade, war mal ein guter. RIP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 10 Monate später...
  • 6 Monate später...
  • 3 Monate später...
Falls es jemand intresiert gerade läuft live

 

Klitschko - Joshua :aua:

 

Hab den Kampf gesehen. Einer der besten Boxkämpfe die ich je gesehen habe. Joshua ist aber auch ne Kampfmaschine. Dennoch haben sich beide sehr respektvoll behandelt. :ok:

Jetzt hat Joshua 19 Känpfe 19 Siege 19 KO

Hoffentlich kämpft er als nächstes gegen Fury. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Kampf gesehen. Einer der besten Boxkämpfe die ich je gesehen habe. Joshua ist aber auch ne Kampfmaschine. Dennoch haben sich beide sehr respektvoll behandelt. :ok:

Jetzt hat Joshua 19 Känpfe 19 Siege 19 KO

Hoffentlich kämpft er als nächstes gegen Fury. :)

 

Ja hoffentlich und bringt diesen Großkotz zum schweigen.

 

Fand den Kampf auch Klasse,auch endlich mal wieder ein guter von Klitschko,hatte zwischendrinne an einem Sieg geglaubt aber leider hat er zu viele harte Treffer kassiert.

 

Denke das war es jetzt mit der Karierre,er wird mit Sicherheit Schluss machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hoffentlich und bringt diesen Großkotz zum schweigen.

 

Fand den Kampf auch Klasse,auch endlich mal wieder ein guter von Klitschko,hatte zwischendrinne an einem Sieg geglaubt aber leider hat er zu viele harte Treffer kassiert.

 

Denke das war es jetzt mit der Karierre,er wird mit Sicherheit Schluss machen.

 

Klitschko hat in Runde 6 einen Volltreffer gelandet. Normalerweise erholt sich kein Gegner davon. Ohne diesen Treffer wäre Klitschko aber schon ziemlich untergegangen denke ich. So wurde es zum Glück nochmal spannend. Und das Klitschko seine Karriere mit ner Niederlage beendet glaub ich nicht! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...