Zum Inhalt springen

WWE Diskussionsthread


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

wieso fragst du dich das?

 

das ist echt, wenn die WWE daraus eine Storyline machen sollte, dann würden sie sich selbst ins Bein schießen, darüber hinaus, hast du die Emotionalen Reaktionen des Rosters mitbekommen?

 

ich kann es bis jetzt immer noch nichz glauben und frage mich wieso zum Teufel jemand, der mal Leukämie hatte überhaupt bei der WWE aufgenommen wurde, ich meine der Stress, die Belastung für den Körper, die Medikamente, die die da bekommen

 

ist bestimmt nicht förderlich

 

Eben weil da jemand nicht 100% fit ist frage ich mich was da jetzt real ist und was nicht? :D Daniel Bryan hatte ja ebenfalls mal eine schwere Verletzung die ihn sogar seine Karriere beenden ließ und jetzt steht er wieder putzmunter im Ring.

 

Das einzige was wohl wirklich real ist sind die Todesfälle. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 1 Monat später...
Eine totale Katastrophe. Schade, dass ich mit solchen Matches den Undertaker in Erinnerung haben werde -_- Scheiß Saudi Shows.

 

Vor über 10 Jahren wäre das ein Traum-Match gewesen.

 

Habe das Match zwar noch nicht gesehen aber da hast du wohl leider recht: Goldberg ist in der Zeit ja auch nicht jünger geworden... :lala:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...