Zum Inhalt springen

Euer lieblingsbuch/Anime/Comic/Sonstwas


Tizzy

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum.

Ich habe eine Frage: Was ist euer Lieblings buch? Oder weiten wir das mal ein wenig aus: Euer lieblings irgendwas! Alles was man lesen kann! Ob die Werbung

im Teletext oder euer Lieblings Manga! Es ist alle erlaubt!!! Hauptsache ist, dass man es lesen kann! Mein lieblings Buch ist: Der Letzte Elf, auch wenn ich noch nicht durch damit bin :trollface:

Und ich habe auch einen Lieblings Manga: Dragonball RULZ

Jetzt seit ihr dran!!!

 

 

Der Letzte Elf kaufen: http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Der+Letzte+Elf&x=0&y=0

Gibt verschiedene Auflagen und Editionen. Deswegen habe ich es bei den Suchergebnissen gelassen :ok:

Bearbeitet von Tizzy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebes Forum.

Ich habe eine Frage: Was ist euer Lieblings buch? Oder weiten wir das mal ein wenig aus: Euer lieblings irgendwas! Alles was man lesen kann! Ob die Werbung

im Teletext oder euer Lieblings Manga! Es ist alle erlaubt!!! Hauptsache ist, dass man es lesen kann! Mein lieblings Buch ist: Der Letzte Elf, auch wenn ich noch nicht durch damit bin :trollface:

Und ich habe auch einen Lieblings Manga: Dragonball RULZ

Jetzt seit ihr dran!!!

 

 

Der Letzte Elf kaufen: http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Der+Letzte+Elf&x=0&y=0

 

 

öhm dafür gibts schon nen thread. :zwinker:

guckst du hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm dafür gibts schon nen thread. :zwinker:

guckst du hier.

 

Da steht doch alles rund um ANIMES. Bei mir geht es aber auch um Bücher allgemein, Comics usw.

In dem anderen Thread sprechen sie doch auch über DVD's und Blu Ray's wenn ich das richtig gesehen

habe, oder?

Bearbeitet von Tizzy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...