Zum Inhalt springen

Motorsport: GT, Le Mans, 24h-Rennen


GTAandre

Empfohlene Beiträge

Scheint bei den Prototypen ein recht langweiliges Jahr zu werden, wenn man mal von werksinternen Audi-Duellen absieht. Sind in Spa ja auf und davon. Sollte sich Toyota nicht selbst übertreffen kann man den Kampf um den Gesamt-Sieg in Le Mans wohl abhaken. Blödes Peugeot, so gut letztes Jahr und dann einfach aufhören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt, totaler Scheiß -_-

 

Mit Peugeot wäre das ne super Meisterschaft geworden, aber so ist es doch extrem eintönig. Im Moment heißt es nicht mehr "Audi oder Peugeot, wer machts?" sondern eher "Welche Audis fahren wie viele Runden Vorsprung raus" oder so ähnlich...

 

Wir werden wohl bis 2014 warten müssen, wenn Porsche wieder dabei ist, und Toyota hoffentlich so gut wie Audi, damit es spannende Rennen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich fass es nicht. Doppelpost, und das wo es in die ganz heiße Phase geht.

 

Bisher hab ich keine einzige Minute Übertragung auf Sport 1 verpasst. Zu Sport 1 vorweg: Dieser Sender ist unglaublicher Müll. Donnerstag abend meinte Phil Taylor, etwas länger darten zu müssen. Ist ja in Ordnung, das man das bis Ende überträgt. Nur, anstatt dann auch die 24h Zusammenfassung etwas zu überziehen, kürzt man das doch tatsächlich auf stolze 12 Minuten, damit auch ja die Sport Clips rechtzeitig anfangen. Auf Sport 1 Plus kommt derweil übrigens nicht eine Minute dieses Wochenende, freie Trainings auf Mopeds und andere um nichts gehende Veranstaltungen dagegen scheinen wichtiger zu sein. Gestern, beim Top 40 Qualifiying, übrigens ein saugeiler neuer Modus, bleibt hoffentlich so, erdreisten die sich auch noch, ständig die Moderatoren-Kabine zu zeigen, in den 15 Minuten, in denen es wirklich um was geht. Was für ein Sauladen, ich hab nen Riesenhals. Sollen es an Eurosport abgeben oder von dort etwas lernen. Hauptsache ihre Assi-Freundinnen kommen nachts nackig.

 

Das mußte erstmal raus. :_wanken2:

 

Quali: Wie gesagt, Top 40 Quali Modus fand ich extremst geil. Nur zwei Porsches in den Top 20 ist ne Ansage, mal schauen ob die Vollgas gegeben haben. Vielfalt ist aber gegeben, BMW, Audi & Mercedes die Top 3. Hut ab.

 

Paar Starter:

P1: Z4 GT3 Team Schubert (Sagte doch, die sind Favorit. Ich hab echt oft Recht :D )

P6: 911 GT3 R. Schnellster Porsche und Titelverteidiger. Leider mit neuer, erstmal ungewohnter Lackierung. Hätte den "Dicken" gerne wieder gesehen.

P8 & P12: Mit Team Phoenix ist dieses Jahr auch zu rechnen. Wie die #3 den SLS gescheucht hat im Top40 war ja der Wahnsinn.

P24: Haribo lässt es mit dem Porsche locker angehen. Hoffentlich gehts nach vorne, die hatten immer Pech die letzten Jahre

P30: P 4/5 Competizione: Einfach ein geiles Teil.

P39: Heidfeld im McLaren. Schade, wenn sie die Kiste nicht mehr flott kriegen bis zum Start.

P40: Mit weniger Doofheit wäre der Falken mit unter den schnellsten Porsches denke ich. Wenn alles gut geht fahren die trotzdem in die Top Ten.

P47: GT5 Männers im GT-R hatten bestimmt insgeheim auf Top 40 gehofft, wenn auch denke ohne zuviel Risiko zu gehen. Hat nicht sollen sein.

P99: Top 100 für den Manta, Respekt

P153: Bei Team Schrick mit Smudo läuft fast schon traditionell gar nichts :D

 

Der andere GT Academy Fahrer, Jann Mardenborough hat ja auch in der British GT, Rahmenrennen, klasse seinen Sieg kaputt gemacht bekommen: Fährt alles in Grund & Boden, sein Kollege büßt den meisten Vorsprung ein und dann lässt das Team auch noch das Auto zu früh losfahren. Sieg verschenkt, aber haben ja noch den zweiten Lauf.

 

Hoffentlich ist bald 10:45 Uhr, Übertragungs-Beginn aus der Eiffel.

 

P.S.: Regenwahrscheinlichkeit die kommende Nacht: 99%. Das wird lustig :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fass es nicht. Doppelpost, und das wo es in die ganz heiße Phase geht.

 

Bisher hab ich keine einzige Minute Übertragung auf Sport 1 verpasst. Zu Sport 1 vorweg: Dieser Sender ist unglaublicher Müll. Donnerstag abend meinte Phil Taylor, etwas länger darten zu müssen. Ist ja in Ordnung, das man das bis Ende überträgt. Nur, anstatt dann auch die 24h Zusammenfassung etwas zu überziehen, kürzt man das doch tatsächlich auf stolze 12 Minuten, damit auch ja die Sport Clips rechtzeitig anfangen. Auf Sport 1 Plus kommt derweil übrigens nicht eine Minute dieses Wochenende, freie Trainings auf Mopeds und andere um nichts gehende Veranstaltungen dagegen scheinen wichtiger zu sein. Gestern, beim Top 40 Qualifiying, übrigens ein saugeiler neuer Modus, bleibt hoffentlich so, erdreisten die sich auch noch, ständig die Moderatoren-Kabine zu zeigen, in den 15 Minuten, in denen es wirklich um was geht. Was für ein Sauladen, ich hab nen Riesenhals. Sollen es an Eurosport abgeben oder von dort etwas lernen. Hauptsache ihre Assi-Freundinnen kommen nachts nackig.

 

Das mußte erstmal raus. :_wanken2:

 

Ohja kann man sich nur darüber aufregen. Und wenn sie dann mal was senden sind sie auch scheiße. Fehlende Kompetenz etc. Wenn dann mal ein Fahrer den Co Kommentator macht, reden die Fahrer auch nur wie schwierig es doch sei und wie lange man dann fährt etc.

Ich erwarte nicht das der Kommentator 24h lang nur informative Sachen erzählt, aber etwas mehr Kompetenz erwarte ich dann doch schon. Und was du schon angesprochen hast: Ich finde es auch traurig das nur 14h (davon 4h Wiederholungen) gezeigt werden. Wofür bezahlt man denn bei Sport1+.

 

Und die ARD ist auch witzig. Verkünden ganz stolz, dass sie 40min Live vom 24h Rennen zeigen, eh hallo!?:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
    • Danke für die Info. Dann werde ich wohl einen großen Bogen um die Serie machen.    Wenn ich Shogun lesen wollte, würde ich das Buch kaufen. 🤪
×
×
  • Neu erstellen...