Zum Inhalt springen

Motorsport: GT, Le Mans, 24h-Rennen


GTAandre

Empfohlene Beiträge

Ich fass es nicht. Doppelpost, und das wo es in die ganz heiße Phase geht.

 

Bisher hab ich keine einzige Minute Übertragung auf Sport 1 verpasst. Zu Sport 1 vorweg: Dieser Sender ist unglaublicher Müll. Donnerstag abend meinte Phil Taylor, etwas länger darten zu müssen. Ist ja in Ordnung, das man das bis Ende überträgt. Nur, anstatt dann auch die 24h Zusammenfassung etwas zu überziehen, kürzt man das doch tatsächlich auf stolze 12 Minuten, damit auch ja die Sport Clips rechtzeitig anfangen. Auf Sport 1 Plus kommt derweil übrigens nicht eine Minute dieses Wochenende, freie Trainings auf Mopeds und andere um nichts gehende Veranstaltungen dagegen scheinen wichtiger zu sein. Gestern, beim Top 40 Qualifiying, übrigens ein saugeiler neuer Modus, bleibt hoffentlich so, erdreisten die sich auch noch, ständig die Moderatoren-Kabine zu zeigen, in den 15 Minuten, in denen es wirklich um was geht. Was für ein Sauladen, ich hab nen Riesenhals. Sollen es an Eurosport abgeben oder von dort etwas lernen. Hauptsache ihre Assi-Freundinnen kommen nachts nackig.

 

Das mußte erstmal raus. :_wanken2:

 

 

Es gibt doch aber ganz vernünftige Live Streams, oder?

Auf den Sender ist man doch gar net angewiesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läuft bei euch der Ticker fehlerfrei? Bei mir nicht.

Wie auch mit dem Scheiß Sport 1 Logo. Ich schlag heut noch was kaputt. Hoffentlich verlieren die dummern Sport 1 Bayern die CL, auch wenn ich den nicht Sport 1 Bayern den Sieg wünsche.

 

Im TV wäre schon schöner, leider nicht die benötigte Verkabelung beim Frauchen da um anzustöpseln.

Naja, muß irgendwie gehen. UND ZWAR WEIL SPORT 1 DER LETZTE SCHEISS IST!!!!!

 

Hat jmd DTM geschaut in Brands Hatch? Kaum knapp die Zeiten. Kurs ist ja auch kurz. Und geil! Steck deinen Pinsel in die Tusche, Yamauchi, den mußt du nachmalen und in GT5 pausen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läuft bei euch der Ticker fehlerfrei? Bei mir nicht.

Wie auch mit dem Scheiß Sport 1 Logo. Ich schlag heut noch was kaputt. Hoffentlich verlieren die dummern Sport 1 Bayern die CL, auch wenn ich den nicht Sport 1 Bayern den Sieg wünsche.

 

Im TV wäre schon schöner, leider nicht die benötigte Verkabelung beim Frauchen da um anzustöpseln.

Naja, muß irgendwie gehen. UND ZWAR WEIL SPORT 1 DER LETZTE SCHEISS IST!!!!!

 

Hat jmd DTM geschaut in Brands Hatch? Kaum knapp die Zeiten. Kurs ist ja auch kurz. Und geil! Steck deinen Pinsel in die Tusche, Yamauchi, den mußt du nachmalen und in GT5 pausen.

 

Hier: http://tv.audi.de/#/01

 

läuft wunderbar! :)

Einführungsrunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...