Zum Inhalt springen

Motorsport: GT, Le Mans, 24h-Rennen


GTAandre

Empfohlene Beiträge

Alter!!! Wie der SLS und der R8 eben an dem Civic (oder was das war, der war ja kaum zu erkennen, so schnell ging das) links & rechts synchron vorbeigeknallt sind. Ich hät die Hosen bis obenhin voll :hail:

 

Und der Manthey Truppe scheint es jetzt zu reichen, mal wie selbstverständlich auf P3 vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter!!! Wie der SLS und der R8 eben an dem Civic (oder was das war, der war ja kaum zu erkennen, so schnell ging das) links & rechts synchron vorbeigeknallt sind. Ich hät die Hosen bis obenhin voll :hail:

 

 

Ist wirklich unvorstellbar. Der Vekehr bei Touristenfahrten ist schon nicht mehr feierlich und das ganze dann bei Renntempo. Wahnsinn!

 

Ist aber gut was los da in den ersten Runden. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...