Zum Inhalt springen

Wer hat denn hier schon Kinder ?


manumann76

Empfohlene Beiträge

Ich wühle mal etwas im privaten Bereich, wer von euch hat denn schon Kinder? Das würde mich ehrlich mal interessieren. Ich hoffe mal auf gute Resonanz, weil ich diese Frage, zumindest persönlich, echt spannend finde. Da viele Leute die Meinung vertreten, daß man spätestens mit der Elternschaft zu reif für solche Foren und die Zockerei ist. Ich kenne da so einige Beispiele. Also ich habe einen 4 Monate alten Sohn und für mich sind solche Aussagen völliger Quatsch. Outet euch doch mal :baby::baby::baby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das ist mal ein richtig fettes Thema,also ich bin 26 in knapp 2 Monaten 27 und hab einen kleinen Sohn der am 21.11. ein Jahr alt geworden ist,ich freu mich schon wenn mein kleiner das erste mal ein Playstation Controller in der hand hält und gegen mich zocken kann,also ich hab mir immer geschworen das ich auch noch mit 70 zocke und dabei bleibts auch,finde es auch quatsch wie du wenn leute so was sagen,ein richtig eingefleischter zocker lässt sich von nichts und niemanden abhalten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das ist mal ein richtig fettes Thema,also ich bin 26 in knapp 2 Monaten 27 und hab einen kleinen Sohn der am 21.11. ein Jahr alt geworden ist,ich freu mich schon wenn mein kleiner das erste mal ein Playstation Controller in der hand hält und gegen mich zocken kann,also ich hab mir immer geschworen das ich auch noch mit 70 zocke und dabei bleibts auch,finde es auch quatsch wie du wenn leute so was sagen,ein richtig eingefleischter zocker lässt sich von nichts und niemanden abhalten!!!

So und nicht anders sieht es aus. Wobei mein Knirps vermutlich mit der Konkurenz beginnen dürfte. Mario & Co :zwinker: Wird jedenfalls alles erstmal aufgehoben ^^^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frau bekommt immer welche, wenn sie sieht das ich wieder in diesem Forum sitze:unschuldig:....Spass beiseite. Wir wollen keine Kinder aus folgenden Gründen:

 

Geld........brauche ich gefälligst für meine Spielsachen

Geduld.....Brauche ich schon für die Spiele

Zeit.........Muss ja irgendwann noch zocken

 

Wenns eins gibt, ja nun halt, aber wir sind sehr glücklich ohne. Aber ich denke, wenn man ein Kind hat ist es auch eine Bereicherung. Man muss ihnen aber auch was bieten können und dafür Verantwortung übernehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch Vater mein knirps ist jetzt 6 jahre alt.Und ich finde auch das der Reifegrad nicht mit dem Forum zutun hat.Hab auch noch zeit zum Zocken trotz kind zwar nicht mehr so viel wie damals aber das macht nicht wirklich was bin immer noch meine 2 - 2/5 Stunden beim Zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

interessanter thread :think:

 

aber ich finde das thema kinder beisst sich mit dem unterforum : Sport, Spass und Freizeit ^^

 

BT: nein ich habe keine kinder

Das beisst sich doch nicht, Kinder machen doch viel Spaß und sie bestimmen viel von deiner Freizeit. :smileD: Naja und Sport................ im Vorfeld hats ja auch Spaß gemacht xD :zwinker::zwinker: :unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Wenn das mit dem Next gen Update gepatcht wird, passt das... Muss eh erst Ronin zocken! 
    • Haas scheint wohl gut zu gehen auf Shanghai. 
    • Moin, ich habe eine gebrauchte PS4 gekauft, und hab sie gestern mal geöffnet um die Lüfter zu reinigen. Dann fiel mir auch sofort auf, das hinten zwei Schräubchen gefehlt hatten, und jemand die PS4 schon mal geöffnet hatte. Dann nachdem ich die Abdeckung entfernt hatte, sehe ich so einen grünen Chip, der definitiv nicht dort rein gehört, und jemand dort installiert hat. Dann geht von dem Chip aus so ein flaches Datenkabel Richtung unten den Lüfter. Die PS4 ist auch extrem Laut, also der Lüfter fängt regelmäßig an sich sehr stark zu drehen. Ich schätze das hat was mit dem Chip zu tun, vl. dreht er den Lüfter höher, damit man übertakten kann, ist meine Einschätzung. Vl. weiß ja jemand mehr was das sein könnte, und ob ich den einfach entfernen kann? Achso, nachdem ich die PS4 wieder geschlossen hatte, startete sie in einen schwarzen Bildschirm mit weißer Schrift, dort stand irgendwas von Version 11.50 USB Speichergerät kann nicht gestartet werden....Hab dann gewartet und die PS4 hat dann nochmal neu gestartet, und alles ist wieder normal. Das war auch komisch, da ich nichts an dem Chip gemacht hatte, sondern nur den Lüfter gereinigt. Wäre super wenn jemand einen Tipp hätte was das sein könnte. Der Verkäufer meint übrigens er habe dort nichts gemacht, und alle sei Original.....Er weiß nicht was das ist.
    • Der DLC ist wohl verbuggt und lässt das Spiel direkt abstürzen.
    • Wieso?? Installiert er nicht alles automatisch? Download läuft grad!
×
×
  • Neu erstellen...