Zum Inhalt springen

Der Motorradthread


NiqhtFir3

Empfohlene Beiträge

Wenn man halt auf Old School steht, dann passt das schon. Leider fährt sich das Eisenschwein auch so.

 

nöö da liegst duu falsch ^^ die fährt sich sehr gut....

 

mein bruder hat ne CBX 1000 (komplettumbau zum streetfighter) die hat nen breiten motor dank den 6 zylindern ^^ aber das fahrverhalten ist top, die alten karren fahren sich hammer das muss man mal sagen, mein lady ist auch nicht grade handlich aber wenn sie rollt rollt sie und das sogar sehr gut

 

hier mal ne cbx:

 

http://www.classic-japanese-bikes.com/images/Honda1980cbx1000.jpg

 

~~

 

aber ganz alte karren sind schon komisch ^^ lol

 

bin mal ne bj 54 - EMW gefahren und das war sehr komisch ^^ aber geil.. auf jeden fall mal hammer dank starrrahmen und nur sitzfederung :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre eine Honda Hornet 600 aus dem Jahre 2003. Damals neu gekauft und bislang erst 26.000 km gefahren. Der Spaß ist da, nur die Zeit wurde immer weniger, oder wenn Zeit da war, war das Wetter mies! :(

Hoffentlich wird sich das dieses Jahr etwas ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm meine Aussage war keine Annahme, sondern eine Wiedergabe meines Fahreindruckes. Sprich die Kiste ist schwer, die Bremsen sind Mist und so fährt sich das Ganze halt. Natürlich gemessen an heutigen Standards.

 

 

naja damals hatten die halt noch nicht die möglichkeit für leichbau aber das die karren sich scheiße fahren ist in meinen augen nicht wahr, es mag motorräder geben die vllt mache sachen scheiße haben aber viele fahren sich sehr gut..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Meine Genesis benötigt dringend mal eine Kettenwartung. Tips? Welchen Reiniger? Welches Fett? Wie auftragen? Habe nur einen Seitenständer.

Ich hab immer Ketten reiniger vom Louis gehollt. Das Reinigen machst du am besten zu zweit. Einer kippt das Motorrad über den Seiten ständer zur Seite und der andere bearbeitet die Kette, damits leichter ist kannst noch die Kiste anwerfen und im ersten Gang langsam laufen lassen.

Ich würde dir noch den Scott Oiler vom Louis empfehlen, nachdem du die Kette gewartet hast. Den montierst du im Motorrad fest und hast somit während der Fahrt eine permanente Kettenschmierung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...