Zum Inhalt springen

Beco Basketball Bundesliga Thread


Bl4ckst0rm

Empfohlene Beiträge

Da es noch keinen Thread gibt,worüber man sich über die BBL unterhalten kann, habe ich mir mal gedacht.... joa kannst mal ein Thread aufmachen.

 

Heute hat ja Live auf Kabel 1 FC Bayern gegen Alba Berlin gespielt.

 

 

am Ende hat Bayern mit 79:61 gewonnen.

 

wohl ich sehr selten Basektball schaue fand ich es eigentlich ein sehr gutes Spiel. Rice hat am Ende ja nochmal richtig losgelegt und einen 3er nach dem anderen reingehauen.

 

Außerdem am Rande fand ich die Co-Moderation von Bastian Schweinsteiger sehr genial, der von Poldi immer SMS bekommen hat^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FC Bayern habe ich heute auch geguckt und obwohl Berlin 10 Punkte Rückstand hatten, hatten sie zwischenzeitlich geführt. Am Ende aber hat der FCB verdient gewonnen. Bastian im dritten Viertel als Co fand ich auch abwechselungsreich. Hoeneß und Hopfner waren auch live dabei. Mal sehen, ob ich auch mal hier in Bremen bei einem Auswärtsspiel der Bayern live dabei sein kann. Wenn man Glück hat trifft man die Beiden vielleicht ja :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FC Bayern habe ich heute auch geguckt und obwohl Berlin 10 Punkte Rückstand hatten, hatten sie zwischenzeitlich geführt. Am Ende aber hat der FCB verdient gewonnen. Bastian im dritten Viertel als Co fand ich auch abwechselungsreich. Hoeneß und Hopfner waren auch live dabei. Mal sehen, ob ich auch mal hier in Bremen bei einem Auswärtsspiel der Bayern live dabei sein kann. Wenn man Glück hat trifft man die Beiden vielleicht ja :)

 

juup, Oldenburg soll ja auch richtig gut sein^^, ist von mir aus nur ne halbe Stunde entfernt also richtig cool^^ Ich dachte erst das Berlin noch kommt, aber als Rice da paar mal ne 3er gemacht hat war echt schluss, da ging echt gar nichts mehr^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juup, Oldenburg soll ja auch richtig gut sein^^, ist von mir aus nur ne halbe Stunde entfernt also richtig cool^^ Ich dachte erst das Berlin noch kommt, aber als Rice da paar mal ne 3er gemacht hat war echt schluss, da ging echt gar nichts mehr^^

 

Wo wohnst du eigentlich in Bremen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Der FC Bayern dominiert schon fast gegen Bamberg. Aktuell zwischen 15 und 20 Punkten Vorsprung.

 

Heute zwei Bayernsiege und der Sonntag wird schön :)

 

EDIT: 21 Punkte Vorsprung! Alter Schwede!

Bearbeitet von kdorow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der FC Bayern dominiert schon fast gegen Bamberg. Aktuell zwischen 15 und 20 Punkten Vorsprung.

 

Heute zwei Bayernsiege und der Sonntag wird schön :)

 

EDIT: 21 Punkte Vorsprung! Alter Schwede!

 

die haben gewonnen^^ aber Bamberg hat einfach die Körbe nicht gemacht, wenn alle 3er reingegangen wären, hätte Bamberg locker gewonnen, aber die Mannschaft war ja auch neu besetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...