Zum Inhalt springen

NBA-Saison 2010/2011 - Eure Erwartungen und Anregungen


Empfohlene Beiträge

Ich denke mal das Spanien definitiv die bessere Mannschaft hat. Die USA haben meist "nur" ne Gruppe von Einzelkönnern, die das ganze wie ne Reihe All-Star Spiele ansehen. Wenn die es schaffen ein Team zu bilden sind sie mMn aber auf jedenfall auch Titelfavorit.

 

Ach ja Matt Barnes geht zu den Lakers!

 

Spanien aber ohne Gasooooollll :ohjeh:

 

Durant wird mitmachen oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also Matt Barnes kenne ich gar nicht,

ich habe lediglich gelesen, dass T-Mac noch nicht

hundertprozentig sicher ist, ob er zu den Bulls geht.

 

Durant war doch im letzten Test der überragende Mann,

ich glaube nicht, dass man auf den verzichten will. :zwinker:

 

Wen hat denn Spanien noch?

Rudy Fernandez, Marc Gasol , Navarro,

Rubio und Reyes...

Von der Qualität her gut und auf jeden Fall eingespielt,

ich hoffe mal, dass sie es ins Finale schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup habe ich auch gelesen.

Paar sind mit James im Heat Trikot zu einem Cleveland Football spiel gegange.

Sie würde mit Bier überschüttet und mit Erdnüssen beworfen.

 

Gut das ich mit meinem Trikot in Deutschland keinen damit ein wirkliches Dorn im Auge bin :D

 

Aber ich finde es irgendwie auch Lepsch von Cleveland ihn so zu Spotten. Ich meine dankbar könnte man ihm Trotzdem sein für die letzten Jahre..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Schade das es hier anscheinend nur wenige NBA-Fans gibt. Also ich erwarte, besser gesagt ich erhoffe mir von meinen Bulls, das sie die zweite Playoff-Runde erreichen, mehr wünsche ich mir dieses Jahr noch gar nicht. Doch in den nächsten Jahren, ist mit diesem talentiertem Team durchaus mehr drin, auch wenn der Osten stark ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...