Zum Inhalt springen

Snooker


Ener

Empfohlene Beiträge

Seit gestern stehen die Tore zum Snooker-Fan Paradies wieder sperrangelweit offen: Die WM in Sheffield hat begonnen. Ronnie O`Sullivan ist bereits eine Runde weiter.

Wer wird Weltmeister?

Oder anders gefragt: Interessiert sich überhaupt noch jemand hier für Snooker?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS stimmt. Ich spiel alle drei Wochen mit nem Kumpel. Und das schon seit über einem Jahr. Mein höchstes Break sind bisher jämmerliche 18, und auch das nur beim Endspiel auf die Farben. Blau Pink Schwarz. :D

 

Mittlerweile sind wir wenigstens so weit, dass meist derjenige gewinnt, der die meisten Punkte macht und nicht der mit weniger Fouls, heisst auch kontinuierlich nach Rot mal eine Farbe locht und etwa 30 Minuten pro gut laufenden Frame brauchen. Naja, Übung macht den Meister :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

John Higgins unter Manipulations-Verdacht.

http://de.eurosport.yahoo.com/snooker/rolf-kalb/article/2462/

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ein sonst so vorbildlich geführter Gentlemen-Sport, und dann DAS. Von einem der ganz großen Spieler, der nach Außen hin so symphatisch wirkt. Gerade jetzt, wo heute das WM-Finale beginnt. Das wirft einen gewaltigen Schatten.

 

Bin mal gespannt, wie sich das aufs Publikum im Crucible Theatre zu Sheffield, auf die beiden Final-Spieler (Neil Robertson gegen Grame Dott), die Siegerehrung sowie den Kommentar von Rolf Kalb auswirt. Was für eine abgefahrene ...eiße. :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...