Zum Inhalt springen

WWE Diskussionsthread


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Hab sowas noch nicht gefunden und gedacht dass ich das mal eröffne. Wie sieht es denn hier aus , wer ist von euch Wrestlingfan und welcher ist euer Lieblingswrestler??

 

Dieser Thread dient ebenfalls zu Diskussionen über PPVs, Wrestler und Storys, sowie die WWE an sich.

 

Also ich bin Wrestlingfan seit 6 Jahren, muss sagen es unterhält mich immer noch sehr , aber das Unternehmen hat sich sehr geändert. Nicht nur das Edge, Shawn Michaels, Batista und viele anderen Grössen weg sind, sondern dass die WWE immer kindgerechter gestaltet wird... Matches wie First Blood oder Hardcore gibt es schon lange nicht mehr, finde ich persönlich schade, weil solche Blutigen Aktionen immer spannend inszeniert waren, besonders bei den Fehden zwischen zwei stars.

 

Bald steht ja Night of Champions an, wo folgende Matches(bis jetzt) stattfinden werden :

 

No Holds Barred

Triple H (kehrt zurück) vs CM Punk

 

Tag Team Champion Titelmatch

Evan Bourne & Kofi Kingston vs R-Truth & The Miz

 

WWE Titelmatch

Alberto Del Rio vs John Cena

 

World Heavyweight Champion Titelmatch

Mark Henry vs Randy Orton

 

Intercontinental Champion Titelmatch

Cody Rhodes vs ???

 

US Champion Titelmatch (Fatal 4 way)

Dolph Ziggler vs Jack Swaager vs John Morrison vs Alex Riley

 

Das ist das was bis jetzt beksnnt ist , freu mich schon drauf ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin jetzt seit 18 Jahren WWE Fan und gucke die WWE heute noch genauso gerne wie als ich damals angefangen habe WWE zu gucken(damals hieß die WWE ja noch WWF).Meine Lieblingswrestler in der WWE sind John Cena,Randy Orton,Kane,Sheamus,Wade Barrett,The Undertaker,Triple H,Daniel Bryan,Christian und CM Punk.Bei den Diven mag ich Beth Phoenix,Natalya und The Bella Twins am meisten.

 

@TiM3_4_P4iN:guckst du eigentlich auch TNA Wrestling?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Metalbärchen:Ja die WWE läuft im Free TV und zwar an den folgenden Tagen:

 

immer samstags auf Sport1 ab 22:30 Uhr:WWE SmackDown!

 

immer montags auf EuroSport ab 21 Uhr:erst This Week in WWE(WWE Wochenzusammenfassung mit den Highlights von Raw,SmackDown! und NXT) und direkt im Anschluß die WWE Vintage Collection(Matchklassiker von früher aus der WWE/WWF,manchmal auch von der WCW oder anderen Wrestlingpromotions wie z.B. New Japan Pro Wrestling).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin jetzt seit 18 Jahren WWE Fan und gucke die WWE heute noch genauso gerne wie als ich damals angefangen habe WWE zu gucken(damals hieß die WWE ja noch WWF).Meine Lieblingswrestler in der WWE sind John Cena,Randy Orton,Kane,Sheamus,Wade Barrett,The Undertaker,Triple H,Daniel Bryan,Christian und CM Punk.Bei den Diven mag ich Beth Phoenix,Natalya und The Bella Twins am meisten.

 

@TiM3_4_P4iN:guckst du eigentlich auch TNA Wrestling?

 

Nein , TNA interessiert mich nicht wirklich ... Liegt nicht daran dass es etwas unbekannter ist, sondern weil mir die ganze Aufmachung nicht gefällt, obwohl da mittlerweile doch so manche WWE Größen dabei sind ^^

 

Guckst du dir Night of Champions an??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein , TNA interessiert mich nicht wirklich ... Liegt nicht daran dass es etwas unbekannter ist, sondern weil mir die ganze Aufmachung nicht gefällt, obwohl da mittlerweile doch so manche WWE Größen dabei sind ^^

 

Guckst du dir Night of Champions an??

 

Jetzt am Sonntag guck ich mir Night of Champions nicht an,ich hol mir lieber die DVD's von den WWE PPV's.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok ... Ich guck wahrscheinlich montags um 16 Uhr die Wiederholung auf Sky ... Hoffentlich bekommt cm Punk aufn Sack , aber Kevin Nash mischt sich sowieso ein !!

 

Dann wünsch ich dir viel Spass bei Night of Champions.Hoffe zwar auch,dass Triple H gewinnt,bin,aber auch Fan von CM Punk und deswegen wäre für mich auch ein Sieg von CM Punk okay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...