Zum Inhalt springen

Stephen "The" King


TFX

Empfohlene Beiträge

Hura, ich bin endlich wieder zum Lesen gekommen!

Also hat es doch seine Vorteile, wenn die Post wieder ewig braucht, bis sie einem die nächste Staffel in den Kasten schmeißen... :rolleyes:

 

Nach bestimmt 3 Monaten ohne Buch in der Hand habe ich endlich mal mein Zimmer umgeräumt und jetzt alle Stephen King Bücher, die mein Vater besitzt zu mir geholt.

Das müssten so an die 25 sein und ich habe grade mal 6 davon durchgelesen, eins bin ich grad am Lesen und eins hab ich erstmal wieder zurückgestellt.

 

Durch habe ich: Carrie, Friedhof der Kuscheltiere, Shining, Stark, Im Morgengrauen und der Fluch.

 

Davon waren definitiv Stark und besonders Shining am besten, die mittlerweile zu meinen Lieblingsbüchern zählen.

 

Danach habe ich mich mal an die "Der Dunkle Turm"-Reihe rangemacht und habe jetzt "Schwarz" (Band 1) zur Hälfte durch.

 

Gibt es hier noch andere King-Fans?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jo Ich. Ist aber schon lange her daß ich mal ein Buch von Stephen King gelesen habe.

 

Bin zwischenzeitlich auf Tom Clancy umgestiegen.

Ist natürlich ein ganz anderes Genre.

 

Aber im Bereich Horror ist Stephen King natürlich ein Gott.

 

Gibt etliche gute Bücher von ihm. "Es" ist und bleibt nunmal eines der Besten von ihm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Ich. Ist aber schon lange her daß ich mal ein Buch von Stephen King gelesen habe.

 

Bin zwischenzeitlich auf Tom Clancy umgestiegen.

Ist natürlich ein ganz anderes Genre.

 

Aber im Bereich Horror ist Stephen King natürlich ein Gott.

 

Gibt etliche gute Bücher von ihm. "Es" ist und bleibt nunmal eines der Besten von ihm.

 

Ich bin nicht direkt Fan, aber solltest du "The Green Mile" mal büchertechnisch in die Finger bekommen: Das kann ich nur empfehlen.

 

Von den beiden Büchern habe ich natürlich schon viel gehört... aber als ich mal danach gesucht hab, war das Finden nicht so einfach.

Irgendwie existieren unzähliche Versionen der Bücher und von The Green Mile habe ich sogar mal eine mit 6 Teilen gesehen :nixweiss:

Mal sehen, ob ich da den Durchblick finde, ich erkundige mich mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ja ja! "Amok" und "Menschenjagd" sind auch nicht schlecht.

 

Von "The Green Mile" hab ich die Version mit den 6 Einzelteilen. Das war damals ne Qual, die kamen im Abstand von einem Monat raus... Das hieß 29 Tage und 22 Stunden warten auf die Fortsetzung.:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...