Zum Inhalt springen

National Hockey League (NHL)


Empfohlene Beiträge

1500x500.thumb.jpg.c1ecc9a3bd9d8ba1d9ec3107cf0f16c8.jpg

 

Gibt es hier Fans? Schaut ihr den Stanley Cup?

 

Ich hoffe ja auf meine Avs. Die habe ich Mitte/Ende der 90er lieben gelernt, als Größen, wie Joe Sakic, Peter Forsberg, Milan Hejduk, Patrick Roy und Co. dort spielten. War das ein geiles Team. 😍

 

Lange Zeit waren die Avalanche ja in der Versenkung verschwunden. Aber seit ein paar Jahren, geht es beständig wieder aufwärts. Mit Spielern, wie MacKinnon, Landeskog und Makar, hat man wieder gutes Potenzial. War beeindruckend, wie man letzte Nacht den amtierenden Champion mit 7:0 nach Hause schickte.

 

Auch schön, dass Sky mittlerweile die Rechte hat. Kann ich mir das DAZN Abo sparen.^^

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin immer noch n bißchen angesäuert das new york es nicht ins Finale geschafft hat....aber sind wir mal ehrlich...ob jetzt tampa bay oder new york...Colorado gewinnt das ding eh hab ich auch schon die ganze Saison über gedacht....jetzt 7-0 in spiel 2....ach du meine Güte 🙃

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Nocturne652:

1500x500.thumb.jpg.c1ecc9a3bd9d8ba1d9ec3107cf0f16c8.jpg

 

Gibt es hier Fans? Schaut ihr den Stanley Cup?

 

Ja klar. Bin auch grosser Rangers Fan. Wir hatten dieses Jahr ja wirklich Grund zur Hoffnung. War eine tolle Saison und hat echt Spass gemacht mit unserer Kid-Line.

Jetzt drücke ich auch Colorado die Daumen. Hauptsache nicht wieder Tampa Bay 😉

 

vor 15 Stunden schrieb Nocturne652:

Die habe ich Mitte/Ende der 90er lieben gelernt, als Größen, wie Joe Sakic, Peter Forsberg, Milan Hejduk, Patrick Roy und Co. dort spielten. War das ein geiles Team. 😍

 

Das Team war echt krass. Eine reguläre Mannschaft die genauso gut ein All-Star Team hätte sein können.

Bearbeitet von President Evil
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die rangers haben echt Spaß gemacht..was Panarin mit der scheibe drauf hat ist schon geil...und allgemein wie du schon sagtest die ganze kid line war richtig stark...allerdings hätte der Playoffs run auch schon gg die 🐧 vorbei sein müssen...dachte guentzel macht das klar haha aber dann gings ja doch noch bis ins conference final...also auf jeden fall n geiler run...

Naja und Colorado....was die die ganze Saison über schon abziehen ist einfach nur next Level...alleine wie hart die edmonton ( sry für die wortwahl aber das trifft es schon...)vergewaltigt !!! Haben...hätte ich nicht für möglich gehalten die zu sweepen...Spätestens da war ja wohl klar wer dieses Jahr den Titel holt ✌️🙃

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6/20/2022 um 7:21 PM schrieb LordKacke:

 

Naja und Colorado....was die die ganze Saison über schon abziehen ist einfach nur next Level...alleine wie hart die edmonton ( sry für die wortwahl aber das trifft es schon...)vergewaltigt !!! Haben...hätte ich nicht für möglich gehalten die zu sweepen...Spätestens da war ja wohl klar wer dieses Jahr den Titel holt ✌️🙃

Das geht runter, wie Öl. Thx. 😊

 

Aber die Bolts sind erst dann wirklich besiegt, wenn sie nach dem letzten Spiel im Bus sitzen. 😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erste Tor im vierten Spiel war keines. Sobald der Torhüter egal warum seinen Kopfschutz verliert , muss das Spiel sofort abgebrochen werden....wenn der von TB zum Schlagschuss angesetzt hätte wäre eine ernsthafte Verletzung im Bereich des möglichen....da kann die NHL ihre Schiedsrichter mal besser schulen.

Sehe mir heute Nacht Spiel 5 an und drücke da eher der Lawine die Daumen....

Ansonsten bin ich schon immer Ottawa Senators Sympathisant...finde aber auch Edmonton oder Toronto ganz gut...gefolgt von Vancouver , Montreal und Calgary....leider ist es viel zu lange her das ein kamadisches Team den Stanley Cup gewann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...