Zum Inhalt springen

Tour de France 2013


Empfohlene Beiträge

Nach dem Großereignis der 24h von Le Mans erfolgt vom 29. Juni bis 21. Juli nun das nächste legendäre Rennen was Frankreich zu bieten hat. Diesmal findet es aber ausschließlich auf französischem Territorium statt.

 

 

1.) Tour de France 2013 - Etappenplan

 

2.) Die Strecke der 100. Tour de France 2013

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Start der Tour de France. :D

 

Ist übrigens die 100. Ausgabe also ein Jubiläum. :)

 

Ja das weiß ich ja :keks2:

 

Bei der Tour de France gibt es meistens aber einen Prolog so über 20 Km,quasi sowas wie eine Einführungsetappe.

 

Hab aber gerade geschaut,die Tour geht diesesmal gleich mit einer richtigen Etappe über 212 Km los.

 

So richtig geht die Tour ab der 8. Etappe los,wenn es in die Pyrenäen geht :good:

 

Am meisten freue ich mich wenn es dann ab Etappe 15 in die Alpen geht unter anderen den legendären Anstieg nach Alpe d`Huez hinauf und auf den Mont Ventoux :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheisse Tony Martin wahrscheinlich raus mit Schlüsselbeinbruch.

Was nen Pechvogel.

Letztes Jahr früh gestürzt --> raus.

Dieses Jahr sieht es wieder danach aus.

 

Da stellen wir schon einen der besten Zeitfahrer der Welt und der legt sich zwei Touren hintereinander. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheisse Tony Martin wahrscheinlich raus mit Schlüsselbeinbruch.

Was nen Pechvogel.

Letztes Jahr früh gestürzt --> raus.

Dieses Jahr sieht es wieder danach aus.

 

Da stellen wir schon einen der besten Zeitfahrer der Welt und der legt sich zwei Touren hintereinander. :(

 

http://www.velonation.com/News/ID/14871/Tour-de-France-Tony-Martin-down-but-not-out.aspx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...