Zum Inhalt springen

UFC, MMA, PRIDE Thread


Jan

Empfohlene Beiträge

Spoiler zum hardy Kampf:

 

was ich nicht verstehen kann, ist warum hardy sich auf einen kompletten Boxkampf eingelassen hat. Sogar lytle hat 2-3 mal gekickt, aber von Hardy kam ja gar nix. Mit ein paar sauberen leg Kicks kann man doch auch paar Punkte sammeln. Die er bitter gebrauchen konnte.

 

 

Ja da gebe ich dir recht. Kicks habe ich von ihm auch vermisst. Ganz am Anfang hat er glaube ich mal ein bisschen gekickt. Werden aber auch von vielen anderen während eines Kampfes vernachlässigt. Dabei können gerade Leg Kicks sehr effektiv sein. Pat Barry zB hat so schon auf beeindruckende Weise Kämpfe beendet.

 

 

Ist schon bekannt ob Hardy bleibt oder gehen muss? Ist ja schließlich schon seine vierte Niederlage.

 

Dan Hardy darf auf jeden Fall bleiben. Hat Lorenzo Fertitta direkt nach dem Kampf getwittert. War aber auch irgendwie klar. Hardy ist einfach zu populär und vor allem auch für den UK Markt wichtig. Und es ist ja auch nicht so, dass er nicht spektakulär kämpfen würde. Auch wenn er verliert er gibt immer alles und ist auf einen Knock Out und nicht auf einen Punktsieg aus. Das lieben die Fans und vor allem die UFC Bosse. Aber er wird sich erstmal eine längere Auszeit nehmen. Will sich wohl nochmal neu erfinden. Er meinte auf der Post Fight Pressekonferenz er kommt entweder richtig stark zurück um nochmal einen Run auf den Titel zu machen oder gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn ich so drüber nachdenke, hätte man auch behaupten können, der Kampf war getürkt.

 

 

Keiner der beiden war sonderlich aggressiv, und dann 30 sek vor ende der 3. Runde, der takedown in den Guillotine Choke, ohne Gegenwehr und mit fast sofortigem tapen... Im GSP Kampf hätte sich Hardy lieber den arm brechen lassen als zu tapen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich so drüber nachdenke, hätte man auch behaupten können, der Kampf war getürkt.

 

 

Keiner der beiden war sonderlich aggressiv, und dann 30 sek vor ende der 3. Runde, der takedown in den Guillotine Choke, ohne Gegenwehr und mit fast sofortigem tapen... Im GSP Kampf hätte sich Hardy lieber den arm brechen lassen als zu tapen.

 

Das könnte man dann aber von einer Menge Kämpfen behaupten die so einen perfekten Verlauf für einen Kämpfer nehmen. Ich glaube der UFC hätte es viel mehr genutzt wenn Hardy gewonnen hätte. Und überhaupt wenn die UFC Kämpfe türken würde hätte ein Brock Lesnar der die höchsten Einschaltquoten bringt niemals verloren. Nein da geht schon alles mit rechten Dingen zu.

 

Zum Kampfverlauf:

 

 

Ich würde nicht sagen, dass keiner der beiden sonderlich aggressiv war. Eher das Gegenteil war der Fall. Beide haben ordentlich ausgeteilt und einiges eingesteckt. Konnte man besonders gut in den Zeitlupen Wiederholungen sehen. Die lädierten Gesichter der beiden nach dem Kampf sind ein weiterer Beleg dafür. Der Guillotine Choke saß einfach bombenfest. Hätte Hardy nicht getapt wäre er kurz darauf ohnmächtig geworden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch nicht das die UFC sich sowas erlauben könnte,denn wenn das rauskäm (und sowas kommt früher oder später raus) dann hätten die ein enormes Imageproblem und würden so an glaugwürdigkeit verlieren das viele zuschauer das nicht mehr verfolgen würden.Und dadurch natürlich auch einnahmen wegfallen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann würde ich schon eher glauben das die Kampfbegegnungen getürkt sind, dass manche z.B. gar nicht verletzt sind.

In der letzten Fightcard gab es ja glaube allein 11 verletzte, kann mir nicht vorstellen das wirklich alle verletzt waren, genau wie damals Jon Jones als er gegen Rashad antreten sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann würde ich schon eher glauben das die Kampfbegegnungen getürkt sind, dass manche z.B. gar nicht verletzt sind.

In der letzten Fightcard gab es ja glaube allein 11 verletzte, kann mir nicht vorstellen das wirklich alle verletzt waren, genau wie damals Jon Jones als er gegen Rashad antreten sollte.

 

Verletzungen sind im sparring schnell zugezogen, einbisschen zu hart trainiert und schon hat man sich ein Cut unterm Auge geholt und muss paar Wochen aussetzen und kann sich nicht mehr ordentlich vorbereiten.

Bearbeitet von passwordsix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal eine News zu einer sehr interessanten Entwicklung:

 

UFC and FOX Officially Announce Details of Landmark 7-Year Broadcast Deal

 

Damit wird die UFC in Amerika jetzt richtig massentauglich.

 

Ach ja und Brock Lesnar is back und geht wieder seiner Lieblingsbeschäftigung nach. :rolleyes:

 

Brock Lesnar Is Back, and That's Bad News for Prairie Dogs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sport wächst weiter und weiter, klasse das immer mehr Events das Freie Fernsehen erreicht.:)

Ein Leben wie Brock hätte ich auch gern, sieht funny aus, hoffe der steigt so schnell wie möglich wieder in den Octagon, am besten noch dieses Jahr.

 

Erster Kampf für Fox steht fest.

http://www.groundandpound.de/mma/amerika/news/erster-kampf-fuer-ufc-on-fox/

Bearbeitet von caniko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sport wächst weiter und weiter, klasse das immer mehr Events das Freie Fernsehen erreicht.:)

 

Erster Kampf für Fox steht fest.

http://www.groundandpound.de/mma/amerika/news/erster-kampf-fuer-ufc-on-fox/

 

Ja ich bin mal gespannt ob die richtig großen Namen bei den Fox Veranstaltungen kämpfen werden. Denn die UFC wird ja auch noch nach wie vor PPV Events veranstalten. Bin echt gespannt wie sich das alles entwickelt. The Ultimate Fighter wird dann auch über Fox laufen mit Live Kämpfen. Und wo wir gerade bei TUF sind hier noch eine News zu einem der Coaches der kommenden Staffel (Start: 21 September):

 

Jason 'Mayhem' Miller Arrested, Accused of Assaulting His Sister

 

TMZ reports that Miller and his sister were at a house party in North Carolina, and when his sister said she wanted to leave, Miller put her into a headlock and refused to let her go. Miller's sister eventually was able to leave and informed the Chatham County Sheriff, and Miller was arrested.

 

Quelle

 

:lol::crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...