Zum Inhalt springen

NBA-Saison 2010/2011 - Eure Erwartungen und Anregungen


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@MR-7

 

Ja, Rose hat klasse Moves drauf für sein Alter, wenn er sich gut entwickelt könnte aus ihm ein richtig großer Spieler werden, einer der 3 besten Point Guards ist er wohl schon. Nur schade das es heute Nacht wieder mal 'ne Niederlage gegen die Celtics gegeben hat.

 

@Miami

Zur Zeit läufts zwar noch nicht wie erwartet, ich glaube aber, das die leider noch richtig stark werden, vielleicht auch erst nächstes Jahr. Die brauchen nur etwas Zeit, damit das riesige Potential zur vollen Entfaltung kommen kann. Also es würde mich schon stark wundern, wenn die die nächsten Jahre so "schwach" weiter machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Ich habe mir den League Pass gekauft und verfolge derzeitig natürlich fleißig die Playoffs!

 

Dallas. Spiel 4 gegen die lakers. Alter das war so großartig, ich war baff! Ein Spiel, das in die Geschichte eingeht! Und yeah, ich war live dabei! (Kam übrigens gratis bei NBA.de, fing schon 21:30 Uhr an, weil Sonntag)

 

Schaut euch mal die Zusammenfassung an! Boah, da kann man nur von schwärmen, wie die Jungs gespielt haben, allen voran die Bank-Spieler: Terry, Stojakovic und Barea, absolut genial! Haben gleich mehrere Rekorde aufgestellt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir den League Pass gekauft und verfolge derzeitig natürlich fleißig die Playoffs!

 

Dallas. Spiel 4 gegen die lakers. Alter das war so großartig, ich war baff! Ein Spiel, das in die Geschichte eingeht! Und yeah, ich war live dabei! (Kam übrigens gratis bei NBA.de, fing schon 21:30 Uhr an, weil Sonntag)

 

Schaut euch mal die Zusammenfassung an! Boah, da kann man nur von schwärmen, wie die Jungs gespielt haben, allen voran die Bank-Spieler: Terry, Stojakovic und Barea, absolut genial! Haben gleich mehrere Rekorde aufgestellt ^^

 

terry und stojakovic gingen echt ab...

genauso wie heute dirk... 24 freiwürfe hintereinander ohne einen daneben zu werfen, außerdem 48 punkt und im 3.viertel 13 von 13 würfen verwandelt.

der ist richtig ausgerastet^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs live gesehen und war richtig begeistert. OKC haben 6!! verschieden Spieler gegen Dirk aufgestellt. KEINER konnte ihn stoppen.Alle mit 3 Fouls und mehr. Er ist einfach nich zu verteidigen an guten Tagen.

Und was JJ Barea gezeigt hat war allererste Sahne. 21 Punkte in 16min.

Grandioses Spiel. Ich hoffe die Defense und Dirk bleiben auf so einem Niveau . Dann könnte es was werden mit dem Finale.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

The German Wunderkind Dirk Nowitzki mit dem Game-Winner und stealt somit ein Game in Miami :ok:, war ein spannendes Spiel. Ich hoffe dieses Jahr holt Dirk endlich den Titel, das ist womöglich seine letzte Chance. Vielleicht hilft das auch etwas, die NBA in Deutschland ein wenig beliebter zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Glückwunsch an Nowitzki ! :ok: Nun ist er endgültig in die Liga von Beckenbauer,Schumacher, Becker und co. angekommen. Eine Schande das die Spiele nicht im deutschen Free TV übertragen wurden. So ich geh Pennen.

Liegt an den Rechten. Die deutschen Sender wollten diese ja erwerben.

Gute Finals...Glückwunsch an Nowitzki und sein Team, obwohl er in den ersten 2 Vierteln sehr schwach war!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...