Zum Inhalt springen

WICHTIG!!!! Brauche Tipps


Empfohlene Beiträge

Tag zusammen

 

Ich brauche eure Hilfe.

Für die Schule haben wir die Aufgabe eine Webseite zu kreiren.

 

Nun. Ich habe das Thema Free Online Games(unter 18Jahre d.h: KEINE Shooter:ohjeh: anweisung des Lehrers.) gewählt. Z.B. auf der Seite Miniclip.com usw.

 

Ich wäre froh wenn ihr mir eure lieblings Games mitteilen würdet.

Schreibt einfach warum ihr es so toll findet und wenn möglich stellt doch noch einen Link dazu rein.

 

Vielen Dank für eure Hilfe.

ThePunisher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ohjeh:

Ich habe das Thema Free Online Games(unter 18Jahre d.h: KEINE Shooter anweisung des Lehrers.) gewählt

ThePunisher

 

schon alleine wegen so einer anweisung würde ich nur spiele zeigen die ab 18 sind bzw keine freigabe haben xD kann dochnet sein das man ne arbeit über games macht und da mehr als de hälfte auschließt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ohjeh:

 

schon alleine wegen so einer anweisung würde ich nur spiele zeigen die ab 18 sind bzw keine freigabe haben xD kann dochnet sein das man ne arbeit über games macht und da mehr als de hälfte auschließt ^^

 

Jau. Ich bin genau deiner Meinung. Ich werde einfach in der Schule die Games reinstellen welche gewaltfrei sind, und von zuhause aus die Über 18 reinstellen.

Bearbeitet von ThePunisher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...