Zum Inhalt springen

Sagat Trial hilfe!


phil_pain

Empfohlene Beiträge

Hab ne frage:

 

Also wenn man das erste trial von sagat spielt kommt dieser fake kick...

da steht irgnd sowas wie "im stehenden zustand H Kick" oder so...

 

weis jemand wie das funktioniert!?? hab schon alles mögliche probiert....

 

und im stand einfach H kick drücken reicht ned!!!

 

danke schon im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habs mal ausprobiert und den HK auf den kreis gelegt, hab so schnell wie möglich drauf gekloppt, aber es passierte nix. entweder bin ich zu blöd oder ich mach irgendwas falsch. habs auch mal langsamer versucht usw. jeder tritt hat zwar getroffen, aber irgendwie funzt das net, is genauso wie bei gen, bei dem krieg ich das mit dem zweimaligen HK auch net hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habs mal ausprobiert und den HK auf den kreis gelegt, hab so schnell wie möglich drauf gekloppt, aber es passierte nix. entweder bin ich zu blöd oder ich mach irgendwas falsch. habs auch mal langsamer versucht usw. jeder tritt hat zwar getroffen, aber irgendwie funzt das net, is genauso wie bei gen, bei dem krieg ich das mit dem zweimaligen HK auch net hin.

sagat ist der einzige wo ich bei normal schon im 1. trial häng (normal hängt man erst im 4. *lol*)... egal auf welche knopf ich HK lege - klappen tuts nicht...

 

ich bin halt keine turbotaste :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Ich bin in mich gegangen und muss meine Wertung zu Hollow Knight revidieren und auf die seltene Höchstwertung von 10/10 aufwerten, da das Spiel einfach ein total eigenes Meisterwerk ist! Ich hatte in meiner kurzen Review auch zwei Sachen ganz vergessen zu erwähnen: Zum einen den Soundtrack, der mal schön, mal melancholisch oder aber absolut treibend und bombastisch ist, wie im intensiven Kampf mit Nightmare King Grimm, einfach fantastisch! Vielleicht ist es für mich sogar der bisher rundeste und beste Spielesoundtrack. Und zum Anderen müssen die super witzigen und charmanten Laute welche, die NPCs und Bossgegner von sich geben einfach mal Erwähnung finden, da sie wirklich total einzigartig und andersartig sind, enormen Wiedererkennungswert haben und sich in mein Gedächtnis gebrannt haben. Oh man, dieses Spiel ist wirklich eine absolute Perle, ich freue mich sehr auf den Nachfolger Silksong, wenn er dann mal erscheinen wird!
    • Da hast du noch nicht meine Erfahrungen gemacht 😅. Aber ja, dieses gekicke stört schon extrem, weil ja alles dann weg ist
    • Ich denke/ hoffe das es nur noch einige Patches braucht das man von den Ecken und Kanten nix mehr merkt.   Stimmt es das der eigene Charakter keine Stimme hat bzw. Nicht spricht?
    • Ja den Mystic Spearhand habe ich als erstes auf Max Rang gemacht bin dann umgeswitcht auf Kämpfer, weil das war meine Startklasse und habe die auf Max Rang gemacht und jetzt mache ich den Erzmagier aber weiß noch nicht ob ich ihn auch auf Max rang mache. In Vermont Umgebung geht es halt einfacher eine neue Klasse aufzubauen als in der Wüste. Ich habe in Vermont nur noch eine Quest offen weiß aber nicht wie ich das beenden soll. Das ist die Quest mit dem unheimlichen Ochsenkarren der nur nachts fährt. Ich war da und habe den auch gesehen und sollte dann mit dem Soldaten reden aber leider redet der nicht mit mir. Vielleicht hat ja einer auch die Quest und weiß was man da machen muss.
×
×
  • Neu erstellen...