Zum Inhalt springen

Der Street Fighter IV - Noob - Thread


lindobomba

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 158
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich bin echt am verzweifeln grade...sitze seit bald zwei std vor der ps3 und versuche wie ein blöder mit dan seth zu besiegen.

 

dan ist ja mal mit abstand der schlechteste kämpfer im spiel. dachte el fuerte sei schon mies...aber dan ist echt ein witz. was haben sich die entwickler mit dem bloß gedacht :_wanken2::_wanken2::_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin echt am verzweifeln grade...sitze seit bald zwei std vor der ps3 und versuche wie ein blöder mit dan seth zu besiegen.

 

dan ist ja mal mit abstand der schlechteste kämpfer im spiel. dachte el fuerte sei schon mies...aber dan ist echt ein witz. was haben sich die entwickler mit dem bloß gedacht :_wanken2::_wanken2::_wanken2:

hast du eine runde mit 30 sec eingestellt? auf welchem schwierigkeitsgrad spielst du denn ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du eine runde mit 30 sec eingestellt? auf welchem schwierigkeitsgrad spielst du denn ?

spiele auf kinderleicht (!), eine runde und unendlich zeit...

hab mittlerweile total gefrustet aufgehört und ne runde killzone gezockt, um meiner wut freien lauf zu lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spiele auf kinderleicht (!), eine runde und unendlich zeit...

hab mittlerweile total gefrustet aufgehört und ne runde killzone gezockt, um meiner wut freien lauf zu lassen

machs mit 30 sec ,erst offensiv anfangen und dann kannst den vorsprung über die zeit retten ,oder am besten du schaust dir die moves von dan an und machst in fertig :) ,wenn mal zocken willst add mich ruhig : nurse85

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für den tipp mit der zeit. die moves von dan gehen eigentlich immer locker von der hand. hatte vorher mit ihm im trainingsmodus ausgiebig geübt.

aber gegen seth komme ich meist nicht dazu nen move zu starten. ganz zu schweigen, dass sein hadoken eh nen witz ist und er bei den ultra moves gerne mal stolpert...

 

werde dich mal bei gelegenheit adden, muss aber erstmal noch besser werden :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm.. wie weit gehtn bei euch boon? also weiß nich ob man mich noch dazu zählen kann... hab jetz so 100-130, im championchip 1200 punkte und rangliste 600 (wobei ich rangliste selten spiele)

 

ahja, und mein lieblingschar war schon immer und wird au immer blanka sein^^ <33

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...