Zum Inhalt springen

SF4 speicherdaten kopierbar?


lindobomba

Empfohlene Beiträge

servus, bräucht dringend eine antwort.kann ich meine speicherdaten auf einen usb-stick machen, damit ich bei einem kumpel meine kämpfer habe.wollen nämlich morgen bisschen fighten, aber ich brauch dafür akuma...

bei den meisten spielen geht das ,aber leider nicht bei allen.

danke schonmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchstes gar nicht erst versuchen, die Daten von Street Fighter IV lassen sich (leider) nicht kopieren.

 

Greetz, Teuto

das musste ich leider gerade feststellen,find ich ziemlich bescheuert, ich mache gerne backups von meinen speicherständen und irgendwie kommt diese kopiersperre in mode:ohjeh:, außerdem muss ich jetzt meine ps3 mitschleppen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchstes gar nicht erst versuchen, die Daten von Street Fighter IV lassen sich (leider) nicht kopieren.

 

Greetz, Teuto

 

japp, hat schon bei soul calibur nicht gefunzt - ich denke das liegt eher an accounts anstatt den spielen.

 

du müsstest dich über nen extra profil bei ihm auf deinen psn acc anmelden und dann die speicherdaten ins neue profil ziehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

japp, hat schon bei soul calibur nicht gefunzt - ich denke das liegt eher an accounts anstatt den spielen.

 

du müsstest dich über nen extra profil bei ihm auf deinen psn acc anmelden und dann die speicherdaten ins neue profil ziehen

kopieren kann ich das savegame aber bei soul calibur...oder gehts nur nicht bei nem anderen account?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kopieren kann ich das savegame aber bei soul calibur...oder gehts nur nicht bei nem anderen account?

 

geht bei anderen accounts nicht - du musst dich auf der anderen playstation dann mit extra profil bei dir anmelden, sonst klappt nüscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...