Zum Inhalt springen

Championship modus frustrierend???


jigsawjohn

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen. Ich bn seit ca 2 wochen im Championshipmodus auf level G2-E und habe seitdem kein einziges match gewonnen. Bei den vorigen level war ich auch nicht der Supermann bn aber ziemlich oft ins finale gekommen und habe dies auch des öfteren gewonnen. kann ja nicht normal sein das es so derart krasse unterschiede gibt oder?

schreibt mal eure erfahrungen bitte. thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme sehr gut zurecht nur manchmal ist das frustrierent wenn lagger spielen mit dem hohen ping und wenn sie auch noch akuma oder ken nehmen mann o mann die hüpfen nur rum achja sagat nicht zu vergessen ich bin auch im G2-C hab schon ein Replay mein rekort ist ca 109000 CP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir macht Street Fighter seit G2 keinen Bock mehr :naughty:...

Ehrlich ... Frust ohne Ende. Ich freu mich über jede gewonnene Runde.

Nachdem ich meinen FightStick verkauft habe wächst wieder Hornhaut

am Daumen ... Drecks Spiel!

 

Aber wahrscheinlich liegt es an meinen nicht vorhandenen Skills. Wie auch immer. Das ganze Gespamme und Gelagge macht keinen Spaß mehr. Und ewiglich gegen KenRyuAkuma spielen ist so nervtötend öde.

 

In diesem Sinne: Ab nach draußen und echten Helikopter selber fliegen :ok:

(JochenSchweizer machts möglich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist aber ein unterschied ob ein spiel zu schwer ist oder ob schnell (bei mir mittlerweile zweiendhalb wochen) frustration aufkommt wenn man nie punkte macht, aber nicht mal einen einzigen seit fast 3 wochen. und wenn dann noch spieler immer nur von hadoken und shiryukn oder von tiger und tiger uppercut leben dann hat das nix mehr mit "zu schwer" zu tun.

bin echt knapp davor dieses geile spiel zu hassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber Fakt is das es zu jedem tiger hadouken oder shoryuken einen Konter gibt sonst wär das spiel nich "Balanced" wie man so schön sagt... klar is es gegen den ein oder anderen nerviger zu spielen aber ich seh das immer als Herausforderung.

wenn du ein echter street fighter sein willst solltest du gegen jede art von gegner spielen können.. du solltest dein Kampfstyle deinen gegner individuell anpassen können.. und du solltest dir ab und zu vll einfach neue kombos aneignen...

 

gib die Hoffnung nich auf verdammt :D das is street fighter.... bestes beat em up der Welt :D vergiss das nich.. sowas darf man nich hassen

 

SHINRYUUUUKENN!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...