Zum Inhalt springen

Street Fighter IV - Sequel ? (Addon)


The Rated R Superstar

Empfohlene Beiträge

Ich werd mit wie SF4 auch das Addon aus UK Importieren. Einen Fightstick wollt ich mir auch mal kaufen nur ist das doofe das ich mindesens 2 Brauche, denn wenn ich mit Freunden zock will ich keinen Vorteil weil ich den Stick habe.

 

Sondern will gegen meine Freunde gewinnen weil ich den Kämpfer besser beherrsche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich denke mal wenn du neu bist mit dem Stick dann sind deine Freunde sicherlich zunächst besser :D ging mir jedenfalls so weil für mich die Umstellung groß war von Pad auf Stick aber jetzt muss ich sagen lieg ich wieder gleich auf und dominiere auch mal nen Kampf. Is eben Übungssache man kann nicht sagen ich kauf mir jetzt den Stick und von heute auf morgen bin ich um einige Klassen gestiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So war das auch net gemeint :D ist ja mit allen so man kann ja auch net von Heut auf morgen von Pad auf Lenkrad umsteigen und erwarten das man alles sofort gewinnt.

 

Aber da man davon ausgehen kann, das wenn der Stick da ist. Grade keine Freunde da sind so das man sein SF4, Soul Calibur oder was weis ich einlegt das man da gleich gut mit den üben Anfangen kann :D

 

Und dann wird es halt so wieder sein das wenn man gegen seinen Freunde dann mal Spielt gleich bessere Chancen hat und das nur auf Grund eines anderen Controller art.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum denn gerade 11 Buttons ... jeweils 3 Schlag/Tritt, Start, Select ... ? oder jeweils 4 Start, Select ... meinst etwa mit Turbo-Modus ? :naughty:

Ich komm nicht drauf.

 

Nö, nur damit man alle Buttons hat, also x,o,dreieck,quadrat,R1/2,L1/2,start,select,analog=home => 11 Buttons ;) aber ansonsten kann man auch nu 9 nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso da hast recht, es sei denn deine Kumpels zocken auch Beat'm Ups und haben selbst nen Stick zufällig zu hause rumliegen :D dann wäre das natürlich kein Prob mehr.

Ja gut wenn die einen hätten dann würde ich ja keine 2 kaufen :D

 

Nö, nur damit man alle Buttons hat, also x,o,dreieck,quadrat,R1/2,L1/2,start,select,analog=home => 11 Buttons ;) aber ansonsten kann man auch nu 9 nehmen.

Selber machen hat natürlich auch Stille wobei denke ich das es nicht so einfach wäre.

 

 

Wo man grade bei so Sticks ist ich hab ein Thread erstellt wo ich mich über einen Informiere möchte. Eventuell könnt ihr auch was dazu sagen, denn ein solcher Preis von einen Stick ist ja net grade wenig und daher möchte ich gut informiert sein.

 

http://www.play3.de/forum/beat-m-up/27259-arcadestick.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...