Zum Inhalt springen

SSF4 Teambattle


daBogg

Empfohlene Beiträge

Moin Moin

 

wollte hier mal einen seperaten Thread aufmachen.

Dachte mir Ihr habt bestimmt am Wochenende nichts besseres vor als SSF4 zu zocken :D und wollte daher mal das grosse Play3 Teambattle einleiten :good:

 

Zeitlich können wir das ganze heute Abend und/oder Morgen Abend abhalten denk ich.

 

Bitte hier nochmal melden wer definitiv dabei sein möchte. Ich lad euch dann heut Abend in einen Textchat ein und wir starten die Lobby.

 

Fänds cool, wenn Ihr hier schonmal kurz dazu schreibt welche Chars Ihr spielt.

Dann kann ich nämlich ggf vorher nochmal was durchtesten :frech: *gg*

 

Ich werd mit Guy und evtl. mit Gouken antreten. Mit Gen hab ich leider in SSF4 noch nicht trainiert, daher lass ich den erstmal weg.

 

 

Teilnehmerliste:

 

daBogg (Guy, Gouken)

Mz3 (Ken, Cody)

Ollusion (Dudley)

Geistesabwesend (Makoto, Juri)

Bearbeitet von daBogg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann logischerweise jeder mitspielen :zwinker:

Wär nur nice, wenn nicht alle gleich ragequitten wenns nicht gleich rund läuft.

 

Wir können ja auch zwischendrin mal vom Teambattle auf Endless wechseln.

 

SF4 und SSF4 sind übrigens nicht kompatibel. Man muss also SSF4 haben um connecten zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • So schaut es aus..allein das 1€ Angebot hat die Nutzerzahlen nach oben katapultiert..ohne nennenswerte Gewinne einzufahren..allein was bezahlt wurde, um Spiele in den GP zu bringen.
    • Ich finde ja, dass bezüglich des Gamepass hier oft sehr übertrieben wird und vor allem komplett ignoriert wird, dass Sony mit PS+ einen sehr ähnlichen Dienst betreibt. Der einzige wirklich große Unterschied ist doch, dass MS die eigenen Games Day1 in den Gamepass bringt, was aber alleine deren Problem ist. Und wenn ich mir die VK-Zahlen der Xbox gegenüber der PS5 und Switch anschaue, dann hat der GP scheinbar nicht diese große Bedeutung, wie es oft dargestellt wird. Aus User-Sicht ist der GP weiterhin eine feine Sache und MS muss halt selbst wissen, ob sich das mit deren eigenen Games auszahlt.
    • Ich sage da jetzt mal nicht so viel dazu, ihr kennt ja meine Meinung zu Microsoft und den GamePass. Vor allem in Sachen GamePass ist seit Jahren meine Meinung klar, dass das nicht gut ist für die Branche und die Entwickler. Die beste Zeit hatte Microsoft mit der Xbox 360 und das hatte seine Gründe, da gab es übrigens auch noch keinen GamePass.
    • Aktuell: The Order: 1886 Ich kann es nur immer und immer wieder sagen: grafisch, fast 10 Jahre später, eine 10 von 10. Ohne Witz, das hätte ein PS5 Titel sein können.    Leider merkt man die 30 fps doch an. War immer jemand, der kaum Unterschiede wahrgenommen hat, aber es fällt auf, wenn man 60 fps Titel spielt. Dass man hier nichts mehr aktualisiert, genau wie bei Bloodborne, ist schade.    Ebenso schade, dass hier weder ein Prequel oder ein Nachfolger kommen wird. 
×
×
  • Neu erstellen...