Zum Inhalt springen

Super Street fighter 4 Fightstick Tournament Edition


saidtheman

Empfohlene Beiträge

wie lange ungefähr dauert es bis mans drauf hat gut zu sein ??

 

Wenn du Ryu/Ken spielst wie 90% aller, dann relativ schnell. :zwinker:

Wobei Ken vieeeel mehr Gimmicks hat.

Die Lernkurve ist bei jedem anders, aber gut 2000+ Matches mit einem Char werdens schon sein um einen guten Überblick zu bekommen.

Videos von guten Spielern gucken hilft auch etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe es dauert nicht allzu lang ^^

 

Hab meinen stick heute bekommen. Geiles teil. Ich habs jetzt kurz angetestet. Und die Kugel vom Stick dreht sich !

Ist das normal denn i-wie stört es, wenn man etwas schneller spielt und deshalb manchmal nicht die gewünschte richtung drückt, weil sich die kugel leicht mitdreht !

 

Ist das normal??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...