Zum Inhalt springen

Tekken 7™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Dieses Jahr wird kein Tekken Spiel angekündigt oder veröffentlicht.

http://www.kdramastars.com/articles/14494/20140120/tekken-7-release-date.htm

 

Als ich Tekken 2014 und Tekken Release Date gegoogelt habe wusste es scheinbar nur Play3.de und den News auf der Seite glaube ich nicht zu 100% da keine Quellen mehr angegeben werden(und wenn dann wird Playm als Quelle angegeben).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 227
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dieses Jahr wird kein Tekken Spiel angekündigt oder veröffentlicht.

http://www.kdramastars.com/articles/14494/20140120/tekken-7-release-date.htm

 

Als ich Tekken 2014 und Tekken Release Date gegoogelt habe wusste es scheinbar nur Play3.de und den News auf der Seite glaube ich nicht zu 100% da keine Quellen mehr angegeben werden(und wenn dann wird Playm als Quelle angegeben).

 

"Tekken is one of my life's works, and while I can't say much here, together with the titles we were going to announce this year, I'm also working on several other titles simultaneously with Tekken. From there, I'd like to announce at least two of those titles in 2014, and I feel that it's something I must do."

 

Harada claimed that Tekken 7 will be released sometime in 2014 however, gaming news site Cyberland has reported that Harada and the other game developers feel that the Tekken 7 release date should be moved to 2015 as they felt that the needed more time to add new features in the game.

 

 

Aus deiner Quelle, die imo nicht meine erste Wahl bei Gaming News wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Tekken is one of my life's works, and while I can't say much here, together with the titles we were going to announce this year, I'm also working on several other titles simultaneously with Tekken. From there, I'd like to announce at least two of those titles in 2014, and I feel that it's something I must do."

 

Harada claimed that Tekken 7 will be released sometime in 2014 however, gaming news site Cyberland has reported that Harada and the other game developers feel that the Tekken 7 release date should be moved to 2015 as they felt that the needed more time to add new features in the game.

 

 

Aus deiner Quelle, die imo nicht meine erste Wahl bei Gaming News wäre.

 

Ok hab die News jetzt gefunden aber Bemu Releases(inklusive Tekken) haben mir einiges gelehrt.

 

Harada hat kein Gameplay gezeigt weil es noch nicht so weit istalso müssen sie zuerst das Gameplay und Balancing machen dann den Story Modus etc.

Und Location Tests werden sie aus Balancing gründen auch machen.

Ok 2014 wird Tekken 7 released aber die Zeit ist mMn zu knapp weswegen ich glaube das damit nur die Arcade Version gemeint ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dennis-X97
Ich hab in anderen News gelesen, dass Gameplay noch in den nächsten Tagen folgen soll :think:

 

Hoffe, dass das stimmt. Würde mich ungemein freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin bei diesem Teil ausgesprochen optimistisch was die Grafik angeht. Das kann gar nicht schlecht werden, wenn sie die UE4 benutzen.

 

Natürlich spielt auch die Grafik eine wichtige Rolle, aber ich würd's mir auch kaufen, wenn es noch so aussehen würde wie Tekken 3 :D

Aber Tekken 7 ist für mich aufjedenfall ein Kaufgrund für die PS4, kann's eigentlich kaum abwarten. TTT2 war zwar gut und schön, doch ich hab so langsam wieder Lust auf 1v1s und auf ein größeres Moveset *lächz* ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...