Zum Inhalt springen

Bestes Tekken


xXpapieXx

Bestes Tekken  

125 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bestes Tekken

    • Tekken
      2
    • Tekken 2 (CD 1)
      4
    • Tekken 2 (CD 2)
      0
    • Tekken 3
      58
    • Tekken 4
      7
    • Tekken Tag Team
      17
    • Tekken 5
      37


Empfohlene Beiträge

Ich wünschte ich Hätte PSN Zugriff ich würd sogern gg dich Tekken 6 kämpfen mich hat als ich noch PSN hatte NIE jemand geschlagen ich bin in Tekken 6 mit 3-4 Chars unschlagbar mit denen Kann ich JEDE Combo..Und wenn ich dann mit Hworang spiele is eh alles vorbei du glaubst mir vlt nicht aber bei uns in Bielefeld hatten wir mal in som Spiele laden ein Tekken 6 turnier wo alle aus Bielefeld teilgenommen haben das Turnier ging 2 tage lang und ich hab da Gewonnen hab Gutschein imwert von 100€ bekommen hab mir dann Direkt 2 ps3 spiele gekauft..

 

 

Es hat sich seit Tekken1 ne menge geändert geb ich zu aber es gibt schon noch Chars (Hworang) die die Alten Moves noch drauf haben.aber es ist ne menge neues dazu gekommen

 

 

Und es kommt ein Neues Tekken 2012? Wo steht das??Haste nen Link??

 

THX dann schonma

googel einfach ma tekken tag 2 gibt schon zich trailer xD

 

 

@ Jin mal abgesehen dafon haben anderre kämpfer en komplett neuen kampf style.... ich sag nur JIN xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

googel einfach ma tekken tag 2 gibt schon zich trailer xD

 

 

@ Jin mal abgesehen dafon haben anderre kämpfer en komplett neuen kampf style.... ich sag nur JIN xD

 

 

 

 

Ja jin hat ein neuen Kampfstyle nr hat er irgendwie noch die Alten Moves drauf

 

 

Mein Cousin der seit Tekken Tag auf PS2 nich mehr tekken gezockt hat weil er keine PS3 hatte hat bei mir gestern auf PS3 in Tekken 6 alle Combos mit Jin Gehabt naja die warn zwar alt aber er konnte die alle noch hat sich nan Steuerung nicht viel geändert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 6 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...