Zum Inhalt springen

Tekken 6 empfehlenswert?


Binko

Empfohlene Beiträge

hii...

 

 

ich hätte mal ein paar fragen zu tekken 6.

 

 

lohnt sich das spiel überhaupt?

 

 

macht es über längere zeit immernoch spaß...oder ist man schnell gelangweilt von den spiel..?

 

laggt der onlinemodus oder is alles ruckelfrei?

 

gibt es etwas neues etc..?

 

 

hätte es auch gerne aus der videothek ausgeliehen das spiel...nur leider hat i.ein freak das game jetzt schon seit 2 wochen ausgeliehen

 

 

 

würde mich über hilfe freuen

 

 

mfg Binko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Tekken 6 ist in meinen Augen ein sehr gutes Beat'm'Up. Es macht Riesenspaß und man kann es immer wieder spielen. Du musst halt Beat'm'Up-Fan sein, da du sonst sagst: "So eintönig." :D

 

Also WIRKLICHE Neuerungen gibt es zu Tekken 5 eigentlich nicht, außer der sehr viel verbesserte "Devil Within" Mode (Welcher in Tekken 6 aber Kampagne heißt^^) Die find ich wiederrum eigentlich nicht so gut, da ich lieber andere Action und Adventures spiele. Tekken ist und bleibt für mich ein reines Beat'm'Up!

 

Die Grafik und Sound sind ziemlich gut, was aber nicht so wie in Uncharted 2 oder Resident Evil 5 zu verstehen ist. Aber technisch ist es trotzdem gut. :)

 

Online laggt es zwar noch, aber auch nur, wenn du eine schlechte Verbindung, Gegner ist weit weg oder der Gegner eine schlechte Verbindung hat. Der erschienene Patch zeigt vor einem Spiel, welche Verbindung du und dein Partner hast (1 am Schlechtesten, 5 am Besten) und du kannst entscheiden, ob du dann immernoch mit diesem Gegner spielen willst. Aber ruckelfrei ist es nicht, hat sich, bei mir zumindest, aber nach dem Patch stark verbessert.

 

Da ich aber auch Tekkenfan bin, ist meine Meinung zwar nicht ganz objektiv (Obs die überhaupt gibt?) aber:

Ich kann Tekken nur empfehlen, da es in meinen Augen das Beste Beat'm'Up ist, dass es momentan und wahrscheinlich auch je geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay...dann bedanke ich mich mal für deine einschätzung (:

 

bin nähmlich am überlegen ob ichs mir kaufen soll....

 

früher war ich ein richtiger tekken 6 junky xDD

 

aber so wie es sich anhört werde ich es mir morgen kaufe (:

---------------------------------------------------------

 

 

was mich noch intressieren würde...

 

gibt es auch negatives an den spiel ? :D

 

 

danke schonmal für die antworten (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also alles was mein vorrädner eigentglich gesagt hat stimmt meiner meinung nur finde ich den story mode auch schon gut nicht schlecht aber auch nicht perfekt , ist aber nur meine meinung dazu auserdem gibt es dort jetzt eine menge an charaktern ( 40 ) und 2 die man nicht lenken kann also sagen wir 42. Das spiel musst du dir einfach holen wenn du auf beat´ em up´s stehs Also für mich is es das perfekte spiel und es wird auch nicht schnell langweilig habe die story jez seit kurzem durch aber ich spiele ees immer noch , da es einfach spass bringt online , ist das spiel auch nicht schlecht es laggt nur wen du eine schlechte verbindung hast oder dein gegner , evt. auch falls dein gener oder du so weit weg wohnen. Mein Tipp für dich Kauf es und genieße Das Beste beat em up ^^ falls du es dan hast kannste mich auch ruhig als freund hinzufügen und wir spielen zusammen helfe dir auch gerne so also falls du in der story oder so hilfe benütigs falls du es dir holen solltes .. Wir Sehen Uns In Der Tekken Welt :)

 

okay...dann bedanke ich mich mal für deine einschätzung (:

 

bin nähmlich am überlegen ob ichs mir kaufen soll....

 

früher war ich ein richtiger tekken 6 junky xDD

 

aber so wie es sich anhört werde ich es mir morgen kaufe (:

---------------------------------------------------------

 

 

was mich noch intressieren würde...

 

gibt es auch negatives an den spiel ? :D

 

 

danke schonmal für die antworten (:

 

negatives hmm. mal überlegen .. neee ist fürn beat em up ein muss erlich kaufs dir kanns mich ja wie gesagt auch hinzufügen eine negative sache fällt mir doch ein unzwar kann man seinen chara auch ankleiden nach seinem eigenen geschmack leider musst du dafür dan ein kostüm opfern :/ aber sons gibs nichts zu mängeln am spiel also KAUF KAUF ^^

Bearbeitet von energie1989
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...