Zum Inhalt springen

Wichtige Tekken 5 Frage!


FrankMir88

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Ich hab mir vor ein paar Tagen Aus dem PSN-Store Tekken 5 DR Online heruntergeladen. In der Galerie standen mir am Anfang 3 Videos zur Auswahl, da hab ich mir gedacht bestimmt rücken neue nach, wenn man die gekauft hat, hab ich gemacht aber irgendwie kommen keine neuen. Ich hab im Internet nachgeschauht und nur zwei Seiten gefunden, wo jemand das auch wissen wollte, beide haben keine einzige Antwort bekommen. Kann mir jemand sagen, wie man jetzt an die anderen Endvideos kommt und vielleicht auch ob man die fehlenden Modi noch freispielen kann oder ob es die da nicht gibt?

 

Danke für alle Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wäre das nicht ein wenig Sinnlos? Oder ist das so weil Armor King, Lilli und Dragunov in DR neu dazugekommen sind?

 

EDIT: Na gut, ich hab einen Artikel im Internet gefunden, in dem steht das es keine Extramodi oder andere Videos gibt, finde ich aber ein bisschen arm, ich glaub nicht, dass das zu viel gewesen wäre, die noch mit reinzubringen, aber na gut, trotzdem danke für alle Antworten.

Bearbeitet von FrankMir88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wäre das nicht ein wenig Sinnlos? Oder ist das so weil Armor King, Lilli und Dragunov in DR neu dazugekommen sind?

 

Armor King ist nicht neu, den gab s in Tekken 2 auch schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...