Zum Inhalt springen

Tomb Raider 3,Dokumente


Lassie

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Bin grad dabei,in erledigten Gebieten die restlichen Geocaches,Dokumente etc. einzusammeln.

Habe in der Region Bergtempel aber das Problem,das Dokument "Geständnisse eines Solarii - Erlösung" an Position

53N 712442 - UTM 3416144 zu erreichen.

Man kommt angeblich dran,wenn man das brennende Gebäude mit der Seilrutsche verlassen hat,habe es aber da übersehen.

Gibt es jetzt noch eine Möglichkeit,da ran zu kommen? Habe bisher keinen Weg gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tomb Raider 3? Das hört sich für mich nach dem neusten Tomb Raider an. Ist schon ein Weilchen her, deswegen kann ich dir zu dem Dokument nichts genaues sagen. Du kommst aber definitiv an alle Collectables nach der Story noch ran, war bei mir auch so. Zur Not guck mal auf Youtube, da gibts einige Videos zu jedem Sammelgegenstand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Habe in der Region Bergtempel aber das Problem,das Dokument "Geständnisse eines Solarii - Erlösung" an Position

53N 712442 - UTM 3416144 zu erreichen.

Man kommt angeblich dran,wenn man das brennende Gebäude mit der Seilrutsche verlassen hat,habe es aber da übersehen.

Gibt es jetzt noch eine Möglichkeit,da ran zu kommen? Habe bisher keinen Weg gefunden.

 

Geständnisse eines Solarii

 

Bergtempel: Lauft zum höchsten Punkt des Bergtempels. Folgt dann weiter dem Weg, bis ihr zu der Seilrutsche aus "Rendezvous auf dem Berg" kommt. Direkt vor dem Tor findet ihr eine Kiste. Auf dieser Kiste liegt das erste Buch der Reihe - "Erlösung".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry.War in einem Zustand geistiger Umnachtung.Ich meine natürlich das neue Tomb Raider und nicht Tomb Raider 3 :facepalm:

 

Ok,schaue mal auf you tube nach den Videos,die diversen Lösungen haben mir leider nicht weitergeholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Bloodborne hat ja ein Online-Modus daher nur mit PS Plus.. Mal im Angebot kaufen oder in der Werbung irgendwo für ein Jahr und das kostet ja nicht die Welt
    • Das Game läuft gerade so flüssig von der Hand, alles in allem...klettern/Haken, Fliegen aufs Ross gleiten, Gegner attackieren, rutscht und schlitz ab die Rübe.  GoT ist fantastisch...RoR hat für mich aber ganz klar das bessere Movement und Fight Erlebnis. Die KatanaKatas sind so cool Designed, aktuell ist Mein Favorit Tatsumi-ryu     @ gibt Missionen, da besteht/oder wird erwartet ohne die Widersacher zu töten, sprich mit der Trainingswaffe vorzugehen.  Es gibt ja unterschiedliche Ausgänge vom Game, irgendwie dollcht mich, wenn das ganze game ohne jemanden wirklich zu töten ein spezielles Ende zu erwarten ist. Kopfkratz 
    • Freut mich das du es dir doch geholt hast und deinen Spaß mit dem Spiel hast 👍🏻
    • Die Zeiten wo man solch einen mental breakdown bekommt wie tyler1 sind vorbei 😅. 5 Jahre League haben mich da schon mehr als genug abgestumpft. Danke euch beiden für die Begrüßung!
×
×
  • Neu erstellen...