Zum Inhalt springen

Shadow of Tomb Raider: Keine Anzeige von Missionen und Talentbaum


Hildago

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe mich riesig auf das neue Tomb Raider gefreut, es installiert und dann vor ein paar Tagen angefangen zu zocken. Allerdings wird mir im Menü weder eine Hauptmission noch eine Nebenmission angezeigt, und es gibt auch keinen Talentbaum bei Fähigkeiten, ich habe eine Ps4.

 

Muss ich jetzt das Spiel komplett löschen, bzw. nochmals komplett neu installieren oder kann es sein, dass mir irgendein Patch fehlt?

 

Danke euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich habe mich riesig auf das neue Tomb Raider gefreut, es installiert und dann vor ein paar Tagen angefangen zu zocken. Allerdings wird mir im Menü weder eine Hauptmission noch eine Nebenmission angezeigt, und es gibt auch keinen Talentbaum bei Fähigkeiten, ich habe eine Ps4.

 

Muss ich jetzt das Spiel komplett löschen, bzw. nochmals komplett neu installieren oder kann es sein, dass mir irgendein Patch fehlt?

 

Danke euch!

 

der talentbaum wird nur beim lagerfeuer angezeigt zum upgraden usw.

und die hauptmission wird doch auf der karte eingeblendet als großer gelber kreis, oder was das sein soll. und nebenmissionen werden auch angezeigt, sobald sie verfügbar sind als grüner kreis auf der karte. nebenmissionen werden nur angezeigt, wenn du auch diese personen ansprichst, die eine nebenmission haben. die karte rufst du mit den touchpad auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieben Dank! Das mit dem Lagerfeuer wusste ich nicht, dann halte ich mal Ausschau, die ersten Faehigkeitspunkte habe ich schon :-)

 

wir haben auch ein haupt-thread, da kannst du deine eindrücke berichte usw. wichtiges natürlich in den spoiler schreiben.

 

hier der link:

https://www.play3.de/forum/tomb-raider/192523-shadow-tomb-raider.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...