Zum Inhalt springen

Tomb Raider 10™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hab´ gerade gesehen, dass es dein 1. Beitrag ist. Willkommen im Forum! :)

Und was ist eigtl. Dein Favourit der Trilogy? Für mich ist es "Tomb Raider Legend", da das Setting so abwechslungsreich und die Story sehr spannend war. :ok:

 

 

 

Gruß

Timo

 

 

Heya,

 

Ja ist mein 1. Beitrag^^ bina ber schon länger hab vorher nur gelesen und geschwiegen :D

 

Aber Danke dir!

 

Ich fand Underworld am besten! aber bei mir ist Tomb Raider wieder etwas schwammig,is auch n Grund wieso ich's heut neu Angefangen habe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 713
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Heya,

 

Ja ist mein 1. Beitrag^^ bina ber schon länger hab vorher nur gelesen und geschwiegen :D

 

Aber Danke dir! (...)

 

Ja, hab´s kurz nach meinem Beitrag auch im Profil entdeckt, dass Du schon ´n knappen Monat hier Mitglied bist... :)

 

(...)

 

Ich fand Underworld am besten! aber bei mir ist Tomb Raider wieder etwas schwammig,is auch n Grund wieso ich's heut neu Angefangen habe^^

 

Der Teil hatte mir zwar auch echt gut gefallen (etwas besser als Anniversary), von den Motorrad-Sequenzen z.B. war ich da aber in Sachen Inszenierung ein wenig enttäuscht, wenn ich jetzt spielerisch den direkten Vergleich zu "Legend" ziehe. Ich fand ja auch noch die Quick-Time-Events (hart umstritten :D) super, die kommen ja wohl im kommenden Titel wieder ab und zu vor. ;)

 

 

(...)

 

aber bei mir ist Tomb Raider wieder etwas schwammig,is auch n Grund wieso ich's heut neu Angefangen habe^^

 

Was meinste denn in diesem Fall mit "schwammig"? :think:

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hab´s kurz nach meinem Beitrag auch im Profil entdeckt, dass Du schon ´n knappen Monat hier Mitglied bist... :)

 

Joa macht ja nichts^^

 

 

 

Anniversary[/i]), von den Motorrad-Sequenzen z.B. war ich da aber in Sachen Inszenierung ein wenig enttäuscht, wenn ich jetzt spielerisch den direkten Vergleich zu "Legend" ziehe. Ich fand ja auch noch die Quick-Time-Events (hart umstritten :D) super, die kommen ja wohl im kommenden Titel wieder ab und zu vor. ;)

 

Ich find's eh grad voll Krank das ein neues Tomb Raider veröffentlicht wird dachte die Trilogie hätte alles Abgeschlossen aber das wir jetzt mit nem neuen Teil beschenkt werden echt Top! ^^

 

Ja die Quick Time Events sollten in neuem Teil häufiger vorkommen als in den vorgängern hab ich mal gelesen

 

 

 

Was meinste denn in diesem Fall mit "schwammig"?

 

 

 

Das ich mein Tomb Raider wissen auffirschen muss,indem ich die Trilogie Spiele. Ich kann mich nur noch schwer an die Reihe Errinern,da es echt schon ne weile her ist das ich TB gezockt hab

 

Das meine ich mit "Schwammig" ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Es gibt einige neue Fakten/Infos zu Tomb Raider, siehe hier: Interessantes Q&A mit Karl Stewart & Crystal Habit Monthly Fix # 11 online!

 

In aller Kürze:

- Das Gameplay von der E3-Demo ist noch nicht final, wird im Spiel also nicht exakt so sein

- Die Gegner KI soll jedesmal unterschiedlich auf Lara reagieren (na mal sehen ob das hinhaut, wurde ja schon mehrmals versprochen :D)

- Die alten Teile haben doch noch Bedeutung, also ist der Spruch von Crystal Dynamics "Vergesst alles über TR" nicht ganz so erst zu nehmen

- Die Insel bietet verschiedene Klimazonen (Tag und Nacht-Zyklus & verschiedene Wetterwechsel wurden ja schon bestätigt)

- Es wird erstmals in TR verschiedene hohe "Aussichtspunkte" geben (Gipfel-Kraxeln?) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Wer das Spiel schon vorbestellen möchte:

Bei Amazon.de findet ihr nun endlich auch die Vorbestellerboni (zum Hauptspiel gibt es bei allen Editionen oben drauf das Explorer Bundle), die Seite dazu findet man hier: http://amzn.to/UY9dVu

 

Vorbesteller-Bonus

Bestellen Sie jetzt Tomb Raider in der Standard-, Survival- oder Collector’s Edition (PS3, Xbox 360 oder PC) vor und Sie erhalten das exklusive Explorer-Bundle. Das umfangreiche Extra bietet Ihnen mit der Challenge Tomb ein komplett neues Spielgebiet, in dem Sie fordernde Rätsel entdecken und lösen können. Zudem erhalten Sie mit dem Explorer-Bundle eine weitere nützliche Fähigkeit, mit der Lara Berge noch flinker erklimmen kann. Diese Begabung lässt sich vor allem in Kampfsituationen strategisch einsetzen: So entkommen Sie Angreifern in brenzligen Situationen noch schneller.

 

Hinweis: Haben Sie den Artikel bereits vorbestellt, so nehmen Sie automatisch an der Vorbesteller-Aktion teil. Bitte beachten Sie, dass sich jeder Kunde nur einmal für den Vorbesteller-Bonus qualifizieren kann, unabhängig von der Anzahl der Bestellungen bzw. bestellten Artikel.

 

Wie erhalte ich meinen Pre-Order-Code?

 

Bitte beachten Sie: Der Versand der Codes erfolgt durch Amazon.de spätestens drei Tage, nachdem die Ware versendet wurde. Zum Einlösen des Codes ist eine Internetverbindung und je nach Plattform eine kostenlose Registrierung im PlayStation Network, bei Xbox Live oder Square Enix erforderlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ich hoffe mal ich bin hier richtig :D

Der Multiplayer Modus Team Death Match

Uncharted lässt grüßen (irgendwie) :keks2: Sieht aber gut aus.

 

also was dieser MP-modus der offensichtlich ein reiner 3rd-person-shooter ist, mit TR zu tun haben soll, entzieht sich mir komplett.

ausserdem schaut das wirklich komplett von uncharted abgekupfert zu sein.

ein unmotivierteres hinzufügen eines MP ist mir glaube ich noch nicht untergekommen.

 

bestätigt für mich nur noch mehr, dass das neue game eine reine anbiederung an den shootermarkt und das erfolgreiche uncharted sein wird. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...