Zum Inhalt springen

Tomb Raider: Underworld


Blu-ray Devil

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein, nein es ist noch viel zu früh überhaupt davon zu sprechen wann und auf welchen Plattformen es kommt.

 

Die erste Ankündigung ist einfach nur 2008 wahrscheinlich für PS3 und XBOX 360.

 

Wäre mir natürlich 1000mal lieber wenn es ein PS3 Exklusiv Titel werden würde, denn dann müssten die Entwickler vollkommen auf die PS3 eingehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Also, Tomb Raider: Underworld wird Ende 2008 für alle Plattformen erscheinen.

 

Hier mal erste kurze Einblicke:

 

Die ersten Berichte in der aktuellen play3 oder im Maniac sind wirklich sehr vielversprechend;)

 

Das neue TR wird speziell für die Next Gen Konsolen entwickelt und verwendet auch Motion Capturing, was die Bewegungen äußerst realistisch macht. Endlich bleiben auch die Gegner (ob Tiere oder Menschen) liegen nachdem man sie erledigt hat und verschwinden nicht einfach. Das gleiche gilt auch für zerstörte Objekte. Lara soll nun alle möglichen Bewegungen ausführen können, die dem Spieler machbar erscheinen. Man kann nun die beiden Waffen unabhängig voneinander benutzen und von allen erdenklichen Positionen schießen.

 

Die Grafik ist laut den Berichten schon in der kurzen Vorabversion der Entwickler sehr gut und äußerst detailliert. Ich zitiere aus der aktuellen play3:"Hinzu kommen Laras gesteigerte Agilität und neue Fähigkeiten, sowie eine malerische Optik, die - hier müssen wir unsere Aussage aus den News der letzten Ausgabe leicht revidieren - locker mit Uncharted mithalten kann."

 

Klingt gut, wird gut!

 

Ich erwarte Laras erstes PS3 Abenteuer, welches im übrigen in der Unterwelt von Mexiko (den Maya Ruinen) spielt, schon sehnsüchtig. (wer mich kennt weiß es ja):ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die neue Play³ und da sieht sie echt super aus. :smileD:

Die Grafik sieht auch klasse aus, von der Umgebung her und neue Fähigkeiten hat sie ja auch. :ok:

Aber mein Dad war ja so was von daneben, der hat gesagt das es nicht Lara wäre die auf den Bilder zu sehen ist. XD

Schon klar TR ohne Lara, das wäre echt das letzte. :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...