Zum Inhalt springen

Anniversary Adrenalin Modus


Bemme#11

Empfohlene Beiträge

ich bitte hiermit um Hilfe weil ich diesen verschissenen Dino nich platt kriege. Ich lese überall von einem sogenannten Adrenalinmodus, der aber anscheinend, in meiner Version des Spiels vergessen wurde oder wohl nich funktioniert...

 

ich hab alle erdenklichen Versionen durch(Gegner ran kommen lassen, weit weg, alles mögliche an Tasten druchprobiert und weiß der Geier), aber es geht einfach nich...

 

also is jemand so nett und erklärt mir das haargenau und für Vollpfosten wie man das macht und was zu welcher Zeit zu drücken ist...

 

und beeilt euch, das Leben meines Controllers hengt davon ab...

 

 

mit pulsierenden Gruß am Hals, Ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Adrenalin-Move führt man aus, in dem man auf einen Gegner schießt, bis seine Adrenalin-Anzeige voll ist. Dabei kommt er schnell auf einen zugerannt und die Zeit verlangsamt sich. Man hält l1.png gedrückt, dreht den linken Stick in eine beliebige Richtung, drückt gleichzeitig kreis.png und schießt dann mit r1.png, sobald das graue Fadenkreuz rot wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du ballerst volle Kanne auf deinen Gegner (mit den 2 Pistolen am besten),bis ein leuchtendes Kreis Symbol (gelb ist es glaub ich) erscheint und dann schnell Abstand suchen,denn daraufhin kommt der Gegner auf dich zugerannt.

 

Wenn er kurz vor dir ist,drückst du schnell die Kreis Taste (O) und den linken Analogstick auf die Seite. Dann springst du automatisch zur Seite kurz bevor er dich erwischt und dann unterm Sprung nurnoch warten bis der Kreis rot wird beim Gegner und dann schnell R1 drücken.

 

Dann macht Lara einen Kopfschuss und der Gegner ist nach einem Treffer tot,sofern es kein Boss ist.Da muss man öfters das machen.

 

Das wird doch alles im Anfangslevel schon erklärt wie das genau geht.Ist nicht schwer.

Bearbeitet von Gamemaster1883
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

beim T-Rex hats dann irgendwann geklappt nachdem ich ne Woche nich gezockt hab...ohne Probleme auf anhieb....

 

jetz bin ich bei dieden Pferdedingern und es geht schon wieder nich, ich machs genau wie beim Dino aber es funktioniert einfach nich, ich könnt schon wieder irgendwas kaputt machen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim T-Rex hats dann irgendwann geklappt nachdem ich ne Woche nich gezockt hab...ohne Probleme auf anhieb....

 

jetz bin ich bei dieden Pferdedingern und es geht schon wieder nich, ich machs genau wie beim Dino aber es funktioniert einfach nich, ich könnt schon wieder irgendwas kaputt machen....

Kühlen Kopf bewahren und nachdenken. In Anniversary muss man bei den meisten Endbossen irgendeine Taktik anwenden. Bloßes Draufballern bringt selten was. Aber bei den Pferden hatte ich auch meine lieben Probleme.

 

Ich gebe dir mit Spoiler 1 einen Tipp und mit Spoiler 2 die Lösung. Ich empfehle dir Spoiler 1, dann hast du es quasi mit einem kleinen Wink selbst hinbekommen, was sich sicher besser anfühlt. ;)

 

Spoiler 1: ist nicht die Lösung sondern nur ein Lösungshinweis.

 

Denke mal genau darüber nach, was Lara alles für Fähigkeiten hat. Ist nämlich ziemlich nervig, dass die Kugeln nicht durch den Schild kommen.

 

 

Spoiler 2: Lösung

 

Den Haken im richtigen Moment benutzen, um den Shild wegzuziehen, danach kann man ihn beseitigen. Du brauchst nur noch das richtige Timing.

 

 

Ich hoffe, ich hab alles richtig. Aber an den Endboss kann ich mich noch gut erinnern. Bin leider in Anniversary noch nicht soweit und dass ich es für den PC gezockt habe, ist schon gut 5 Jahre her.

 

Vorerst mal von mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich dann machen muss hab ich schon rausgefunden, es geht mir nur um diesen Adrenalin Modus, der funzt einfach nich...und ich weiss einfach nich was ich falsch mache....

Der Adrenalin-Modus funktioniert nur wenn der Gegner - bevor er auf dich zurennt - aufheult. Du siehst am Gegnerkopf dann leicht rötliche Schallwellen.

 

Also, Adrenalinmodus zum Mitschreiben, Schritt für Schritt:

1. L1 gedrückt halten, um den Gegner immer im Visier zu behalten. (Du kannst schießen, wenn du willst. Kann sein, dass du mal mit Kreis normal ausweichen musst.)

2. Irgendwann heult der Gegner auf (rote Schallwellen am Kopf). Du hast hoffentlich L1 immer noch gedrückt.

3. Weiter im Zielmodus warten wie er auf dich zurennt bis die Zeitlupe anfängt.

4. Drücke in eine Richtung weg vom Gegner und Kreis.

5. Im Wegspringen warten, bis das Ziel auf Rot schält für einen Kopfschuss.

 

Funktioniert immer, ist aber nicht ganz einfach. :)

 

Vorerst mal von mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...