Zum Inhalt springen

Lara Fans


Blu-ray Devil

Kauft ihr euch Tomb Raider Underworld?  

81 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Kauft ihr euch Tomb Raider Underworld?

    • Klar, für mich als Lara Fan ein Must Have Titel!
    • Nein, kann damit nichts anfangen
    • Bin mir noch nicht sicher
    • Uncharted ist mir lieber
    • Hatte noch kein TR, aber dieses wird gekauft!
    • Bin zwar kein Fan der Serie, aber kaufen werde ichs mir
    • Andere Antwort (schreibt sie rein)


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mr-Croft ^^

 

Ich bin nicht Mr-Croft, das ist ein anderer.

 

In den News bin ich seit kurzem "Croft" :smileD:

 

Ihr könnt auch mehr auswählen.

Z.Bsp. Als erstes "nein, kann damit nichts anfangen!" und dann "Uncharted ist mir lieber!" dann vielleicht auch noch eine andere Antwort.

 

Nur keine Scheu, ich bin niemanden böse, der Lara nicht mag oder sonstwas:kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon gesagt BlueRay, bin mir echt noch nicht sicher. Werde weitere Tests abwarten und das Ganze vielleicht noch in Bewegung begutachten. Ihr virtuellen Reizen machen allerdings schon 40% des Spielsreizes aus:D. Aber es muss schon noch Spielspass haben.

 

Ja kein Thema....

 

Aber bitte nochmal zur Durchsicht:

Schreibts richtig, ansonsten verletzt ihr die Marke^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde tomb raider an sich sehr cool. aber holen würde ich es nur wenn die tests gut sind. es bringt ja nix ein spiel nur zu holen weil man das früher mal gut fand. hoffentlich wirds so klassisch schatzjäger mäßig

 

Ja, dann würde ich dir mal vorschlagen: Kauf dir die play3:smileD:

 

Da ist der Test schon drin.:ok:

Und es ist so klassisch Schatzjäger mäßig. Wenig Action, viele Schätze und viele Klettereinlagen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...