Zum Inhalt springen

Uncharted 4 - A Thief's End |10|05|2016| Spoilerfunktion nutzen!


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was auch cool wäre, wenn man zuerst in der Piratenzeit spielt und dann wieder mit Drake in der "Gegenwart", natürlich sollte das geschichtlich zusammenhängen.

 

Francis Drake fällt schonmal weg, weil im 16. Jahrhundert gelebt hat:smileD:

 

Der genaue Zeitpunkt ist ja noch nicht bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja leider.

 

Aber ich hoffe, das es wieder besondere gestalten wie im 1 und 2 Teil gibt.:smileD:

 

Nee bloß nicht, das hat damals das ganze Spiel japutt gemacht!

Ich fands rjchtig ätzend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Kann man das alleine aufgrund der Demo und Videos sagen? Was, wenn die Story schwach wäre oder es zu wenig Abwechslung gibt oder spätere Abschnitte abfallen oder technische Probleme haben. Nicht, dass ich damit rechne, aber gebe schon genug Möglichkeiten, warum das Spiel schlechtere Wertungen bekommen könnte. Wie schon zuvor geschrieben, rechne ich aber mit einem Schnitt von ca. 85.
    • Ja, bleibt auf jeden Fall in Erinnerung. Naja, ich habe mich an psnprofiles orientiert. Da gibts 2 Guides. Einer erklärt die Trophäen, der andere ist eine 100% Walkthrough. Ich hatte erst einiges selbst durch experimentieren gelöst und dann den Rest durch die Guides.  Bin mal gespannt was Du zur Auflösung sagst. Viel Freude noch!
    • Alles unter 80 wäre eine Frechheit. Sowas muss Minimum eine 85er Bewertung bekommen 
    • Gerade die letzte Folge von Shogun gesehen und bin doch etwas enttäuscht.  Waren natürlich wieder ein paar starke ruhige Szenen dabei, aber so wirklich gefallen hat mir das Ende nicht. Für mich ging es bezüglich der Hauptstory schon mit Folge 8 etwas bergab. Aber insgesamt natürlich trotzdem eine starke Serie.
    • Also ich hab das Game nur gekauft, da ich hoffe, dass bei den freischaltbaren Outfits was richtig knackiges dabei sein wird 😂😂 so ziemlich nicht jugendfrei und so haha
×
×
  • Neu erstellen...