Zum Inhalt springen

Uncharted 4 - A Thief's End |10|05|2016| Spoilerfunktion nutzen!


Cloud

Empfohlene Beiträge

Edit: Falls der Teaser wirklich in Echtzeit war, dann erschließt sich mir nicht, aus welchem Grund ND beim Teaser nicht erwähnt, ob der Teaser in Echtzeit berechnet wird und selbiges beim Gameplay hinschreibt. :think:

das hat dabei gestanden, bei beiden

 

"This footage is running realtime on a PS4-Sytem" oder so ähnlich steht bei beiden dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mir ist das schon klar, aber gerade aus diesem Grund wissen sie genau, wie sie ihre Antworten zu schreiben haben. Weder im Teaser noch in Tweets, die ich gelesen habe war von Echtzeit die Rede. Yu erwähnte in beispielsweise diesem Tweet auch nichts davon. Hast du einen anderen Tweet, der explizit von Echtzeit Material beim Teaser spricht?

 

Edit: Sehe im zweiten Link was du gemeint hast.

Edit: Falls der Teaser wirklich in Echtzeit war, dann erschließt sich mir nicht, aus welchem Grund ND beim Teaser nicht erwähnt, ob der Teaser in Echtzeit berechnet wird und selbiges beim Gameplay hinschreibt. :think:

 

http://gearnuke.com/pre-rendered-cutscenes-naughty-dog-starting-uncharted-4-report/

 

http://b-ten.com/2014/06/12/uncharted-4-thiefs-end-trailer-ran-realtime/

 

http://gamingbolt.com/uncharted-4s-trailer-was-a-part-of-an-actual-level-in-the-game-was-all-in-engine

 

Kann natürlich auch sein, dass alles erlogen ist von Presse und Naughty Dog ^^,

aber ich glaube mal nicht.

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hat dabei gestanden, bei beiden

 

"This footage is running realtime on a PS4-Sytem" oder so ähnlich steht bei beiden dabei

Nein, beim
stand nur "Der folgende Trailer wurde direkt auf PS4 aufgenommen" und das muss nicht zwangsläufig bedeuten, dass das Video von der PS4 in Echtzeit gerendert wurde. Für mich ist die Wortwahl nicht ganz nachvollziehbar (zumal sie die gleichen Worte bei TLoU Trailern mit vorgerenderten Zwischensequenzen nutzten), da es später (siehe vangus Links) bestätigt worden ist, dass der Teaser in Echtzeit lief.
Kann natürlich auch sein, dass alles erlogen ist von Presse und Naughty Dog ^^,

aber ich glaube mal nicht.

Danke für die Links. Scheint dann wirklich so gewesen zu sein :) Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, habt ihr überhaupt schon das Panel von der Playstation Experience gesehen? "Modeling Nathan Drake: Bringing an Iconic Character to the PS4"?

 

Ich habe es mir eben nochmal angeguckt, und ich hatte schon ganz vergessen, wie informativ es ist, habe es beim ersten Mal wohl nur überflogen, vieles kommt mir so neu vor ^^, vielleicht hatte ich auch einen zu viel intus. Das Video ist grandios, im Prinzip wird hier ja vieles erläutert, es beantwortet viele Fragen und zeigt nochmal eindeutig auf, warum Naughty Dog ein Meisterstudio ist:

 

 

Das Material, welches dort gezeigt wird, ist alles in-game, wenn man sich direkt danach den Teaser-Trailer anschaut, dann sieht man eindeutig, dass dort nichts aufgeschönt ist, sondern dass es genau das selbe ist wie man in dem Material der Entwickler hier sehen kann.

Einige wie Warhammer meinen, dass im Gameplay Shader fehlen, und natürlich fehlen sie dort, Drake ist im Teaser nunmal nass, seine Klamotten, seine Gesichtshaut, er ist dreckiger, hat leichte Verletzungen am Kopf, und durch die Nässe kommen all diese LichtSpiegelungen dazu, es ist Physical Based Lighting, im Video wird genau erklärt, was es mit diesem "Shader-Package" auf sich hat, die Artisten bei Naughty Dog können alles beliebig verändern, mehr Dreck und Nässe hinzufügen usw. Im Gameplay ist er nunmal trocken und recht sauber, es sind ganz einfach andere Umstände, die Drake weniger eindrucksvoll erscheinen lassen. Im Teaser wird jediglich künstlerisch alles aufgewertet mit Blur-Effekten, was natürlich auch das Aliasing entfernt, um bessere Filmqualität zu erlangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die Naughty Dog Ps4 Engine ist durchaus in der Lage das Teaser zeug zu berechnen.

 

Auf Facebook haben die da Screenshots veröffentlicht, das raubt einem den Atem.

 

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/10841896104478v7y2k19ql0.jpg

 

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/10887104104478gskvwecj3r.jpg

 

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/10454448104478j61siytafd.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann müssen die den Typen vorstellen. Warum nicht (.)Y(.) ? Manno!

 

Bei der Grafik wünscht man sich wirklich einen weiblichen Hauptcharakter.

 

 

Habe mir jetzt mal die 1h Vorstellung von Naughty Dog gegeben und muss sagen, dass das wirklich alles weghaut.

Die Details sind atemberaubend und in der Präsentation haben sie ja (mehr oder weniger) gameplay gezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Grafik wünscht man sich wirklich einen weiblichen Hauptcharakter.

 

 

Habe mir jetzt mal die 1h Vorstellung von Naughty Dog gegeben und muss sagen, dass das wirklich alles weghaut.

Die Details sind atemberaubend und in der Präsentation haben sie ja (mehr oder weniger) gameplay gezeigt.

 

Hast du vllt noch den Link dazu :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...