Zum Inhalt springen

Starkes Screen Tearing Uncharted 4


Lycke

Empfohlene Beiträge

Huhu,

 

leider hab ich im "WWW" nichts drüber finden können. Bei mir sieht man ein extrem starkes Screen Tearing bei Uncharted 4. Ist das normal? ODer kann das an der Konsole liegen? Also mich stört das schon ein wenig.

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

leider hab ich im "WWW" nichts drüber finden können. Bei mir sieht man ein extrem starkes Screen Tearing bei Uncharted 4. Ist das normal? ODer kann das an der Konsole liegen? Also mich stört das schon ein wenig.

 

Gruss

 

Tearing nicht, aber andere Fragmente im Bild. Allgemein bin ich von der Bildqualität nicht überzeugt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe extra nochmal Uncharted 4 gespielt und darauf geachtet, ich habe null Tearing! Ich hab extra die Kamera schnell rotieren lassen und bin wild umhergesprungen... nix! Also, wer sich hier darüber aufregt das Spiel sei scheisse wegen Grafik... ich kanns nicht nachvollziehen, in keinster Weise! Nie ein schöneres Spiel gesehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...