Zum Inhalt springen

Problem mit Beta


Schmelzic

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe ein Problem mit der Uncharted 2 Beta, und zwar kommt immer wenn ich bei einem Freund in die Gruppe eintreten will ,oder er bei mir, eine Fehlermeldung in der steht, dass der Gruppenbeitritt nicht möglich ist.

Woran könnte das liegen??

 

Danke im vorraus für die antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich habe ein Problem mit der Uncharted 2 Beta, und zwar kommt immer wenn ich bei einem Freund in die Gruppe eintreten will ,oder er bei mir, eine Fehlermeldung in der steht, dass der Gruppenbeitritt nicht möglich ist.

Woran könnte das liegen??

 

Danke im vorraus für die antworten!

Keine ahnung, woran es liegt, aber ich hab das selbe problem schon seit der closed beta -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist in 2 Wochen dein Problem gelöst...die Beta ist ja dazu da um Probleme im Onlineerlebnis zu erkennen...

 

ja aba wenn mir angezeigt das wird das ich spreche obwohl ich noch nicht mal das headset angeschlossen hab, ist das schon ziemlich seltsam, da die hersteller auf sowas sicher net achten:nixweiss:

Oder hat sonst noch einer das problem??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt bestimmt nur an der Beta, können Server Probleme sein oder ähnliches. Mir sscheint die Beta sowieso noch ein bisschen unfertig.

 

logisch ist ja auch ne beta :) ,finde der MP läuf trotzdem besser und flüssiger wie manches fertige spiel, ich erinnere da nur an die unglaublichen lags, mit denen bad company anfangs zu kämpfen hatte .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...