Zum Inhalt springen

Uncharted 2 Pegi Version


Donkey Kong

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Wollt mir Uncharted 2 grad auf Amazon.uk.co bestellen leider hab ich jetzt nochmal gegoogelt und gelesen das die UK Version keine Deutsche Sprachausgabe hat :ohjeh:

 

Will aber eigentlich schon ne Deutsche Syncro haben – Nun zu meiner Frage kennt ihr irgendnen guten günstigen Online-Shop wo die AT (Pegi) Version vertreibt davon?

Bearbeitet von beamish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm thx für den Link aber die Preise was die haben sind schon heftig - naja die wissen wahrscheinlich das viele scharf auf die Pegi Version sind... also ich mein 64,90 sind echt net billig für die Standartversion... Die UK Version kostet bei Amazon ca. 40 Euro - glaub hab mich mit dem Preis schon zu sehr angefreundet ^^ - aber naja beim goty sparen weiss auch net so recht *g*

 

Weil du schreibst die haben die Uncut Version - hast du ne Ahnung ob die standart Deutsche Version geschnitten ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nedroxxx

40,00 Britische Pfund = 42,42 Euro ^^ Und bei Amazonuk.co gibts wie ich gehört hab keine Versandkosten...

 

Hmm überlegs mir auch schon fast die Englische Version einfach zu holen aber nachher kommt irgendwelcher dlc oder so raus was ich noch haben will und dann kannst es vergessen...

 

kennt dann vielleicht einer nen guten Shop wo man die deutsche Version "einigermaßen" billig bekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soviel ich weiß reicht es die systemsprache auf englisch zu stellen, da u2 jetzt doch multilingual ist. ich persönlich mach es so, dass ich es einmal auf deutsch durchspiele um wircklich alles zu verstehen (obwohl mein englisch gut ist), und dann beim nächsten durchspielen auf englisch

Bearbeitet von tahiko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich zu Amazon.co.uk gehe steht da, dass das Spiel 41.35 Pfund kostet obwohl auf der Hauptseite steht das es 39.96 Pfund kostet.

41.35 Pfund sind wiederrum ca 45.7 Euro.

Hinzu kommt noch 6 Pfund dazu fürs verschicken, also kostet das Spiel ca 55 Euro bei mir, so stets zumindest bei mir bei Amazon uk da ^^

 

 

Hmm naja ok muss dir ja recht geben nur das 45,70 EUR + 6 Pfund keine 55 Euronen geben :D

 

Ne whatever hab mir jetzt beim mm das game für 55 EUR geholt und jetzt werd ichs auch so machen das erstemal auf deutsch durchzocken und dann nochmal auf englisch :bana1::bana1::bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...