Zum Inhalt springen

U2-Spiel durchgespielt


RBP

Empfohlene Beiträge

spiels halt auf extrem schwer dann bekommst du glei alle trophys

 

Das funktioniert nicht weil Extrem erst freigeschalten wird nachdem man es einmal auf SCHWER durchgespielt hat.

 

Das mit NORMAL hilft dir ja sowieso nicht viel weiter wenn du auf die Trophys aus bist.Denn so musst du es mindestens 3 mal komplett durchspielen.Fange am besten von ganz neuem an und dann aber gleich auf SCHWER gehen und nichts verändern während des Spielens.

 

Für Platin ist SCHWER und EXTREM komplett beenden erforderlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Wie lange braucht man denn im Schnitt um das Spiel zu beenden?

 

Würd sagen rund 8 Stunden Spielzeit. aber je nachdem, wie gut bzw. schlecht oder gemütlich ist kann es auch weniger oder mehr sein. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...