Zum Inhalt springen

UC3 - Multiplayer Thread


KillzonePro

Welcher MP hat euch mehr gefallen?  

14 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welcher MP hat euch mehr gefallen?

    • UNCHARTED 2: Among Thieves
      5
    • UNCHARTED 3: Drake's Deception
      9


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 394
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hatte das selbe Problem als ich den Multiplayer das erste mal starten wollte ist kurz nach Rundenstart 2x hintereinander meine Konsole eingefroren. :/

Dannach lief es aber bisher ohne weitere Probleme.

 

------------------------------

 

Hab jetzt beide Versionen gespielt (US Subway Version und EU) und mir sind ein paar minimale Unterschiede aufgefallen die ich hier nun auflisten möchte (Für die Leute die es Interessiert :zwinker:):

 

- Bei der "Helden" Auswahl hat die US "Subway Drake" zur Auswahl. Das ist Nathan mit Langärmligen Pullover passend in den Subway Farben (Gelb mit grünen Ärmeln, ohne Subway Logo). Das selbe Outfit heißt in der EU Version "Rothemd Drake" und hat exakt das selbe an bis auf andere Farben des Oberteils (weiß mit Roten Ärmeln) und ersetzt den Subway Drake vollständig (Also auch wenn jemand mit der US spielt und Subway Drake benutzt sieht er bei uns dann wie "Rothemd Drake" aus).

 

- Eine Spott Geste ist anders. In der US nennt sie sich "Footlong", der Spieler hält dabei erst die rechte Hand geöffnet von sich und kurz darauf zeigt der Char dann mit beiden Händen eine "Länge" vor sich. Schwer für mich zu Beschreiben aber hoffe es ist einigermaßen verständlich. ^^"

In der EU wird dieser Spot durch "Küss mich" ersetzt bei dem die Figur sich umdreht, sich nach vorne Beugt, den Kopf nach hinten umdreht und mit seiner (oder ihrer) Hand auf den Hintern haut.

 

- Und dann gibt es noch eine Änderung bezüglich 3 Artefaktreihen. in der US Version schalten die 3 Artefakt Sammlungen jeweils Subway Kleidung für eigene Helden/Schurken frei. Das wären der "Subway Hat" (benötigt das Artefakt "Subway Cup" & "Subway Sandwich"), das "Subway Villain Shirt" (2x "Subway Coin") sowie das "Subway Emblem Shirt" (2x "Subway Earring).

diese Artefakt Sammlungen wurden ersetzt durch "Wertvolle Fürsten des Todes" (Schaltet den "Zeichen-Hut" frei), "Historische Wärung" ("Zeichen-Söldnerhemd") und "Silberohrringe" ("Zeichen-Pullover"). Dementsprechend müssen dort andere Schätze gesammelt werden die die Subway Schätze ersetzen, allerdings bleibt die Anzahl der zu sammelnen Objekte fairerweise gleich. Allerdings gibt es ein Zeichen bzw Emblem Shirt dennoch zusätzlich in der US (weiß grad nicht genau welches glaube aber es war das für den Custom Helden).

Somit scheint die US 1 Kleidungsstück mehr zu haben, was aber auch Kein Umbruch ist. xD

 

So viel zu den Infos der Kleinigkeiten. Keine Ahnung ob es überhaupt jemanden interessiert. ^^"

 

~Tundra

Bearbeitet von TundraG3ckO
Typo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt beide Versionen gespielt (US Subway Version und EU) und mir sind ein paar minimale Unterschiede aufgefallen die ich hier nun auflisten möchte (Für die Leute die es Interessiert :zwinker:):

 

- Eine Spot Geste ist anders. In der US nennt sie sich "Footlong", der Spieler hält dabei erst die rechte Hand geöffnet von sich und kurz darauf zeigt der Char dann mit beiden Händen eine "Länge" vor sich. Schwer für mich zu Beschreiben aber hoffe es ist einigermaßen verständlich. ^^"

In der EU wird dieser Spot durch "Küss mich" ersetzt bei dem die Figur sich umdreht, sich nach vorne Beugt, den Kopf nach hinten umdreht und mit seiner (oder ihrer) Hand auf den Hintern haut.

 

~Tundra

 

Also den Spott "Footlong" hätte ich auch gerne in der deutschen Version :D

 

Also ich muss sagen, der Splitscreen Modus macht ziemlich Spaß, endlich ist mein Wunsch für Uncharted in Erfüllung gegangen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das heute morgen nochmal versucht und plötzlich ging es ganz normal, aber jetzt habe ich eine Frage, damals in der Beta könnte man Splitscreen mit 2 Profilen machen, also 2 Benutzer und somit könnten beide Leveln, aber jetzt wenn ich Splitscreen mache, bekomme ich einfach

( beispiel mein name ist xxx und wenn ich jetzt splitscreen mache kommt noch ein xxx (1) bei.

Und früher waren dann halt xxx und yyy..... )

geht es nicht mehr oder mache ich was falsch???

Wäre schade wenn Sie das weg gemacht haben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das heute morgen nochmal versucht und plötzlich ging es ganz normal, aber jetzt habe ich eine Frage, damals in der Beta könnte man Splitscreen mit 2 Profilen machen, also 2 Benutzer und somit könnten beide Leveln, aber jetzt wenn ich Splitscreen mache, bekomme ich einfach

( beispiel mein name ist xxx und wenn ich jetzt splitscreen mache kommt noch ein xxx (1) bei.

Und früher waren dann halt xxx und yyy..... )

geht es nicht mehr oder mache ich was falsch???

Wäre schade wenn Sie das weg gemacht haben....

JA genau das stört mich auch ,ich leide auch mit meinem bruder darunter es war soviel besser mit dem anderen acc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde gerne wissen ob der spielstand von subway auch mit der deutschen version der beta funktioniert

 

Deine Daten (gestiegene Level, gesammelte Schätze ect.) sind Online gespeichert.

Also kannst du auf diese Sachen sowohl mit der Deutschen als auch US Version benutzen ohne das was flöten geht. Du hast auch weiterhin die Schätze in der Liste die du berreits gesammelt hattest (Die Unterschiedlichen Artefakte die ich aufgelistet habe werden anscheinend auch übernommen und dann einfach nur "ersetzt" so das du diese dennoch gesammelt hast auch wenn's 'ne andere Version war).

 

Auch freigekaufte Kleidung, Waffen und Booster bleiben.

 

Nur weiß ich nicht wie es später mit der Vollversion aussieht, denke aber auch da ist es egal mit welcher Version du gespielt hast da ich bisher nicht gehört hab das irgendwas besonderes freigeschaltet wird wenn man ein Save davon auf der Platte hat (Weder von US noch EU hab ich sowas gehört).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt habe ich eine Frage, damals in der Beta könnte man Splitscreen mit 2 Profilen machen, also 2 Benutzer und somit könnten beide Leveln, aber jetzt wenn ich Splitscreen mache, bekomme ich einfach

( beispiel mein name ist xxx und wenn ich jetzt splitscreen mache kommt noch ein xxx (1) bei.

Und früher waren dann halt xxx und yyy..... )

geht es nicht mehr oder mache ich was falsch???

Wäre schade wenn Sie das weg gemacht haben....

 

JA genau das stört mich auch ,ich leide auch mit meinem bruder darunter es war soviel besser mit dem anderen acc

 

Soviel ich weiß, soll es in der finalversion wieder möglich sein sich jeweils mit dem eigenen account einzuloggen und im splitscreen zu zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel ich weiß, soll es in der finalversion wieder möglich sein sich jeweils mit dem eigenen account einzuloggen und im splitscreen zu zocken.

 

 

Also das ist der sehr sehr sehr gut, da macht das Spiel gleich wieder doppelt so viel bock (also online zu mindestens) Offline macht das Game sowieso 10fach bock =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...