Zum Inhalt springen

UC3 - Multiplayer Thread


KillzonePro

Welcher MP hat euch mehr gefallen?  

14 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welcher MP hat euch mehr gefallen?

    • UNCHARTED 2: Among Thieves
      5
    • UNCHARTED 3: Drake's Deception
      9


Empfohlene Beiträge

  • 5 Monate später...

  • Antworten 394
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie muss man sich das denn.vorstellen??

kann.man nur bis zum 1.11 zocken? Und werden die stats zurück gesetzt?

 

also laut diverser aussagen, welche sich auch widersprechen ^^

darf man bis level 35 aufleveln und behält die xp und die unlocks. was mit den stats passiert, weiß ich nicht.

wer mehr infos hat, kann diese gerne posten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir gestern mal denn Code zum Freischalten des kompletten Multiplayers bei ebay gekauft.....ja und ich weiß das er am Mittwoch kommt und nein ich bin kein Plus mitglied.

Ich bin wieder einmal enttäuscht. Die Maps sind super, allein das bei denn meisten was passiert.....

Ein Haus explodiert oder ein sandsturm taucht auf, oder und jetzt kommts, Flugzeuge beschießen dich ^^

Aber es ist so schlecht alles aufeinander abgestimmt hab ich das gefühl. Die gegner sind auf denn hohen Leveln so Over Power, das ich mit meinem Level 7 nicht anrichten kann gegen einen der auf Level z.B 20 is. Auch das sie meisten mehr als ein Magazin verschlingen und ich mit 3 schüssen sterbe is komisch....

Aber wahrscheinlich kann ich es einfach nicht.....:zwinker:

Aber dafür ist der Klasseneditor jetzt echt der hammer. Man könnte es vergleichen mit dem von CoD. Sogar die einzelnen Kleidungsstücke kann man sich nach geschmack anpassen wie Schuhe usw.

 

 

Aufjedenfall können sich alle die denn 2ten Teil online geliebt haben freuen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich ja mittlerweile stört ist die steuerung.

ich finde die im vergleich zu teil 2 im MP doch etwas schwammiger.

das zielen klappt nicht mehr soo gut wie bei teil 2.

 

man kann sich zwar dran gewöhnen und nach paar runden klappts auch bestens.

aber bei teil 2 war alles viel viel besser abgestimmt.

 

 

und ach ja, kommt mir das nur so vor, oder ist die grafik bei U3 im MP doch nen klein bisschen schlechter als bei U2 MP? Finde das sind nicht soo viele texturen etc. auch die charaktere sind nen tacken eckiger kommt mir so vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm,nur für dooofe +´ler??? schade.....

 

Aber gut, hält Sony wenigstens mal das Versprechen an die +´ler....

 

erste lohnende Demo

 

Jop... ich müss mir jetzt extra sone doofe 20Euro Karte kaufen -.-

Ich finds auch ziemlich unfair das man das lvl behält.. dann haben die im gegensatz zu denen die es erst am release haben ein Vorteil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...