Zum Inhalt springen

Uncharted 2 - Unendliche Ladezeiten


legendofpeter

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe folgendes Problem:

Gestern habe ich Uncharted 2 gespielt, alles funktionierte tadellos. Heute habe wollte ich weiterspielen. Am Anfang kommt immer der Ladescreen mit dem sich drehenden Stab in der unteren rechten Ecke. Der Ladescreen geht einfach nicht mehr weg, als hätte sich das Spiel aufgehangen. Die PS3 selber hängt sich nicht auf, denn das PS3 Menu hat sich öffnen lassen. Wenn ich dann aber auf "Spiel verlassen" oder "System ausschalten" drücke, piept die PS3 zweimal und sie startet neu. So weit ich das verstanden habe, bedeutet das Piepen, dass die PS3 hängen geblieben ist.

Woran kann das liegen, dass Uncharted 2 so plötzlich nicht mehr geht?

Alle anderen Spielen funktionieren.

Die CD selber ist natürlich unbeschadet.

Vielen Dank fürs Lesen die Hilfe!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fettige fingertapper machen der Ps3 das leben schwer, ebenso schau mal auf der oberseite der bluray nach kratzern oder irgendwelchen rückständen nach, es ist nicht die unterseite die probleme macht, sondern meistens die oberseite, ansonsten stell mal deine Playsi auf und versuch es, oder nimm ein anderen spiel, starte dies und danach versuch nochmal U2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal vielen vielen Dank für die extrem schnelle Antwort!!! Ich habe mir die CD oben nochmal genau angeguckt, ich kann keine Schäden erkennen (wäre ja auch komisch, da die CD nur in der PS3 lag und gestern noch ging). Ich habe die PS3 aufgestellt und dasselbe Problem tritt trotzdem auf. Als Vergleich habe ich zuvor Crysis 2 eingelegt, es läuft perfekt.

Hat jemand noch eine andere Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deinstallier mal den patch, sofern es einen gibt, und lade ihn neu runter. ich kann mich erinnern meine hat auch manchmal den geist aufgegeben, aber ich glaub das war noch bei U1 ... aber irgendwas war da:think: probier mal eben, lösch die patch-datein, nicht den spielstand und lad alles neu runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...